Sonntag, 17. Juli 2005
Requiem for a dream // Soundtrack

Der geniale "Requiem for a dream"-Soundtrack ruft bei mir immer wieder die Bilder aus dem Film und damit eine Gänsehaut hervor. Neben dem Fight Club OST einer meiner Lieblings-Soundtracks - wobei man sich dafür wahrscheinlich nur begeistern kann wenn man auch den Film kennt. Dabei fällt mir ein, dass ich die Requiem for a dream-DVD schon vor zwei oder drei Jahren einem Kumpel ausgeliehen hab - wenn ich nur noch wüsste wer das war... Ein Grund mehr die Premium Edition mal auf den Amazon-Wunschzettel zu packen ;)



Und apropos Darren Aronofsky - nach dem überragenden "Pi" und "Requiem for a dream" darf man dieses Jahr schon wirklich auf "Lone Wolf and Cub" (Kazuo Koike`s "Okami") gespannt sein! Einer meiner Lieblings-Mangas bzw. Eastern...

P.S.: Hat schon jemand in die Requiem for a dream Remix-CD reingehört?? Empfehlenswert??

 Von psycko um 19:49h |  3 Kommentare comment
 Konsum

 

Damast Background-Gallery

Unter “Damast” versteht man Stoffe mit einem besonders fein eingewobenen Muster. Eine alte Tradition, die immer dezent und manchmal auch elegant wirkt, wenn sie auch nicht jedermanns Geschmack ist. Ideen daraus lassen sich auch fürs Webdesign nutzen. Eine enorme Auswahl davon stellt die ”Inpiration Gallery” zur Verfügung.


» via Dr.Web Weblog

 Von psycko um 18:21h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials

 

Jesse Somfay Mix 11.07.05

Progressive Techno nach meinem Geschmack - extrem tanzbar:
» Jesse Somfay - Ultramagnetic on Radio Magnetic

Das Tracklisting und ein paar weitere Mixes gibt`s hier.

» via De:Bug Pod

 Von psycko um 17:26h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Tommy Seebach: Apache

Sehr cooles Oldskool-Hippie/Disco-Video - sieht ein bisschen aus wie Wolfang Petry auf LSD:

 Von psycko um 16:16h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff