Dienstag, 19. Juli 2005
Abandonia // Retro PC-Game Downloads

Auch wenn es Dutzende von guten Retro PC-Game Portalen gibt, hab ich´s nur selten mit so viel Liebe realisiert gesehen wie bei Abandonia - hunderte von DOS-Games die mich früher wochenlang an den Bildschirm gebannt haben inkl. Screenshots, Bescheibungen und vielen anderen Goodies wie Manuals und Artworks werden hier präsentiert. Und last but not least lässt sich der Großteil davon auch noch downloaden!!

Bei fast schon vergessenen Titeln aus meiner Kindheit wie Albion, Alone in the Dark, Amberstar, Another World, Ascendancy, B.A.T., Battle Bugs, Battle Isle, Beneath a Steel Sky, Bio Menace, Burntime und und und (das waren erst die Games, die mir bei den Buchstaben A und B spontan aufgefallen sind) muss man bei aller Nostalgie ja schon fast mit Freudentränen kämpfen...

 Von psycko um 20:05h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

I`m waiting to get fired for my blog

Putzig, gell? Jetzt bestellbar im bastardshirts.com Shop:

 Von psycko um 16:56h |  2 Kommentare comment
 Fun-Stuff

 

Starcraft & Diablo 2 auf Handhelds??

Auch wenn es sich im Moment nur um ein Gerücht aus dem Blizzard-Newsletter handelt - wie geil wär denn bitte Starcraft oder Diablo 2 auf einem Handheld wie dem Nintendo DS oder der Sony PSP?? Inklusive Touchscreen (zumindest beim DS), Wireless Multiplayer-Features und nicht zu vergessen wochenlangem Spielspass bis zum abwinken... Allein schon dafür würd´ sich wahrscheinlich die Anschaffung eines der beiden Handhelds lohnen.

» weiterlesen...

 Von psycko um 14:46h |  11 Kommentare comment
 Konsum

 

Harald Schmidt dachte an Selbstmord

Wer das wirklich gute Interview der Weltwoche mit Harald Schmidt vor ein paar Tagen gelesen hat, kann nur noch den Kopf darüber schütteln was die BILD-"Zeitung" aus der Story macht:

 Von psycko um 12:23h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt