Requiem for a dream // Soundtrack

Der geniale "Requiem for a dream"-Soundtrack ruft bei mir immer wieder die Bilder aus dem Film und damit eine Gänsehaut hervor. Neben dem Fight Club OST einer meiner Lieblings-Soundtracks - wobei man sich dafür wahrscheinlich nur begeistern kann wenn man auch den Film kennt. Dabei fällt mir ein, dass ich die Requiem for a dream-DVD schon vor zwei oder drei Jahren einem Kumpel ausgeliehen hab - wenn ich nur noch wüsste wer das war... Ein Grund mehr die Premium Edition mal auf den Amazon-Wunschzettel zu packen ;)



Und apropos Darren Aronofsky - nach dem überragenden "Pi" und "Requiem for a dream" darf man dieses Jahr schon wirklich auf "Lone Wolf and Cub" (Kazuo Koike`s "Okami") gespannt sein! Einer meiner Lieblings-Mangas bzw. Eastern...

P.S.: Hat schon jemand in die Requiem for a dream Remix-CD reingehört?? Empfehlenswert??

 Sonntag, 17. Juli 2005, 19:49, von psycko | |comment

 
Dabei fällt mir ein, dass ich die Requiem for a dream-DVD schon vor zwei oder drei Jahren einem Kumpel ausgeliehen hab - wenn ich nur noch wüsste wer das war...

Ich hab sie nicht, aber dabei fällt mir ein, dass ich noch die Prodigy-CD von Dir habe. Werd ich Dir bei Gelegenheit vorbeibringen.
Wie war´s gestern noch?

... link  

 
Ich hab sie nicht,
Ich glaub der Blendi hat sie - aber den sieht man ja kaum noch...
aber dabei fällt mir ein, dass ich noch die Prodigy-CD von Dir habe.
Stimmt... und meinen Gaskocher! ;)
Wie war´s gestern noch?
Hör mir auf! Hab glaub noch nie so viele Vollhonks, Spacken, Bauern, Lecker, fette schwitzende Weiber, Pseudo-Checker und Kiddie-Mädels auf einem Haufen gesehen - das konnte man sich nicht mal mit exzessivem Bier-Konsum schönsaufen... ;)

... link  

 
Ich glaub der Blendi hat sie - aber den sieht man ja kaum noch...
Mit´m Blendi treff ich mich übernächstes WE. Den sieht man halt auch fast gar nicht mehr.
Stimmt... und meinen Gaskocher! ;)
Joar...den hat der Andy noch. Bring ich Dir dann auch mit! Demnächst!
Hör mir auf! Hab glaub noch nie so viele Vollhonks[...]und Kiddie-Mädels auf einem Haufen gesehen - das konnte man sich nicht mal mit exzessivem Bier-Konsum schönsaufen... ;)
Hmm...dann hab ich wohl nicht allzuviel verpasst. Bei uns war´s eigentlich scho ganz witzig...aber auch net so der Hit. Aber für Böhse Onkelz-Fans war´s das reinste Paradies...

... link  


... comment