Blondes Gift // a look back in pictures

The Crime in Your Coffee hat eine schlechte Nachricht zum Wochenbeginn:

Pro 7 hat einfach so "Blondes Gift" eingestellt. Sozusagen.
"Einfach so" passiert ja selten was.
Tja - damit geht die (meiner Meinung nach) luschtigste/sympatischste Frau im deutschen Tv. Wenigstens gibt`s zum Abschied noch einen schönen "look back in pictures" von der guaten Frau Schöneberger...



Bis Blondes Gift (hoffentlich) wieder auf einem anderen Sender auftaucht muss man wohl mit den letzten Streaming-Videos auf Pro7 vorlieb nehmen... solange sie noch online sind...

 Dienstag, 16. August 2005, 22:47, von psycko | |comment

 
Jawohl!!!
Lustig und sympatisch?! Die Schöneberger?! Das einzige Mal, dass sie es geschafft hat mir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern war vor gerade einer Minute, als ich die Nachricht der Absetzung gelesen habe.
Sehr einfallsreich war ja auch das Konzept:
Man nehme eine gute Prise "Zimmer frei", setze das Budget auf unter "öffentlich-rechtlich" Niveau, lädt nur B-Promis aus eigenen SAT1/PRO7 Reihen ein und sorgt dafür, dass Gesprächsinhalte für den Zuschauer weder nachvollziehbar, noch interessant oder gar amüsant werden.
Sympatisch und witzig geht anders...frag mal die Frau Kuttner.

Falls Du die Show aber wirklich vermissen solltest, lege ich Dir "Zimmer frei" auf dem WDR ans Herz. Sonntag gegen 23Uhr. Interessante Gäste, witziges Rahmenprogramm, ausgefeiltes Konzept und ein Moderatoren-Team, das man für ihre Genialität einfach nur küssen möchte.

... link  

 
Zugegeben..
...die B-Promis (meistens eher C, D & E), die auf Pro7 vor ihrem endgültigen Absturz noch mal schnell irgendwas promoten mussten waren zum Großteil wirklich nicht erste Sahne und konnten einem zum Teil auch ziemlich auf`n Sack gehen...

Hat aber nichts mit der Babsi zu tun - sie hat es immer geschafft das Low-Budget/Trash Format noch irgendwie zu retten. Hat immer Spaß gemacht zuzusehen - auch (oder gerade) wenn sie mal wieder total lustlos und unvorbereitet in die Sendung ging und offensichtlich alles improvisiert hat. Ich werde sie im Spätprogramm am Sonntag vermissen (einer der wenigen Tage an dem ich überhaupt noch den Tv angemacht hab)...

Aber "Zimmer frei" werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen wenn ich dazu komme...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.