Nur mal so...

...ist schon jemandem aufgefallen, dass der Dungeon #3 in Zelda aussieht wie ein Hakenkreuz??



 Samstag, 13. August 2005, 03:40, von psycko | |comment

 
Apropos Zelda...
...das dumme "a link to the past" raubt mir den letzten Nerv. Hab gestern angefangen und häng gleich im ersten Dungeon. Mein Gedächtnis ist halt nimmer das was es mal war

... link  

 
Was soll ich sagen??
...ich zock grad Phantasy Star 1-3, Final Fantasy 1+2 und Golden Sun 2 mehr oder weniger gleichzeitig auf dem DS - damit hab ich mir so ziemlich die schwersten und langwierigsten Oldskool-Japano-RPGs überhaupt rausgesucht...

Und in ein paar Tagen kommt auch noch der RPG-Klassiker schlechthin: Eye of the Beholder. Wenn ich das alles mal durch hab kann ich glaub für 2-3 Jahre kein Rollenspiel mehr sehen... ;)

Apropos "A Link to the Past" - gucksch Du hier.

... link  

 
ja, mir fiel das bereits Anno 1991(?). ;o) Kannst Du noch etwas für die DS empfehlen? Bin seit einem Gewinnspiel kürzlich auch mal wieder (Mini-)Konsolenbesitzer.

... link  

 
Bin seit einem Gewinnspiel kürzlich auch mal wieder (Mini-)Konsolenbesitzer.
So ein Zufall - ist bei mir ähnlich... Nur dass ich`s als Rezensions-Modell bekommen hab.
Kannst Du noch etwas für die DS empfehlen?
Kloar - Polarium ist natürlich Pflicht wenn Du auf Knobel/Arcade-Games á la Tetris stehst. Macht auch im Multiplayer-Mode extremst Laune (gell, Holli?? ;))
Ansonsten kann ich Super Mario DS oder Wario Ware Touched! für verspulte Mini-Games zwischendurch wärmstens empfehlen.

Ausserdem Top sollen Zoo Keeper und The Urbs sein - hab ich allerdings selbst noch nicht gezockt...

Die wirklichen Hammer-Games auf die man schon gespannt sein darf kommen erst langsam im Herbst bis Ende des Jahres:
Advance Wars: Dual Strike, Zoo Tycoon, Age of Empires 2, Animal Crossing DS, Die Sims 2, Mario & Luigi 2, Nintendogs, Mario Kart DS und und und...

Ich behelf mir inzwischen mit ein paar oldskooligen Game Boy Advance-RPGs um die Zeit bis dahin zu überbrücken... ;)

... link  

 
Das nenne ich Service. :o)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.