Dig Dug gräbt wieder

Namco hat nun einen Neuen Teil von Dig Dug für den Nintendo DS angekündigt. Das Spiel ist ein Remake von Dig Dug und Dig Dug II: Disorder in Paradise, welches im neuen Gewand sein revival feiert. Auch der bekannte Held Mr. Driller wird eine Gastrolle im Spiel haben. Dig Dig ist ähnlich wie mir Driller eine Puzzlevariante, in der man bestimmte Aufgaben erledigen muss.

Dig Dug: Digging Strike soll ab dem 8. September in Japan erscheinen.


Hab das Game früher stundenlang auf dem C64 gezockt. Wer die Arcade-Game-Ära verpennt hat - hier gibt`s anscheinend auch eine Online-Version davon:
www.tripletsandus.com/80s/80s_games/DigDug.htm

» Dig Dug: Digging Strike
» Wikipedia: Dig Dug

 Montag, 25. Juli 2005, 12:33, von psycko | |comment

 
Apropos...!
Hab mir heute mein Nintendo DS bestellt. Dürfte dann am Do in meinen Händen liegen.
Dig Dug wird natürlich gekauft sobald es erhältlich ist - versteht sich ja von selbst!

... link  

 
Sehr schön, sehr schön. Polarium ist natürlich Pflicht - dann kannst schon mal´n paar Tage üben, damit ich dich dann trotzdem fertig mach ;)

P.S.: Wieso bisch denn Sonntag früh so schnell abgehaun?? War kurz davor aufzustehen ;)

P.P.S.: Das hier wirsch auch noch brauchen ;)

... link  

 
Hab mir jetzt erstmal nur Mario DS dazu bestellt....aber Polarium steht schon auf meiner Wunschliste!
P.S.: Wieso bisch denn Sonntag früh so schnell abgehaun?? War kurz davor aufzustehen ;)
War da scho fast 2 Stunden wach, hab a paar geraucht, NDS gespielt und Kopfschmerzen gehabt. Konnte aber nicht mehr schlafen, weil´s so heiß und hell war. Wollte euch aber auch net wecken, deswegen hab ich gedacht ich lass mich mal abholen.
Hab übrigens aus Versehen Dein Feuerzeug eingesteckt. Werd ich Dir wiederbringen...
P.P.S.: Das hier wirsch auch noch brauchen ;)
Hast Du das schon? Warte erstmal ab, ob´s bei Dir funzt...Außerdem hab ich keine Compact Flash Card...das kostet ja auch nochmal ne Stange Geld...

... link  

 
Hab mir jetzt erstmal nur Mario DS dazu bestellt...
Nur her damit wenn es durch hasch... Kriegsch dafür "Another Code" oder ein GBA-Game.
Konnte aber nicht mehr schlafen, weil´s so heiß und hell war.
Jaja - die Freuden einer Dachwohnung... ;)
Warte erstmal ab, ob´s bei Dir funzt..
Kloar - sollt`s im Laufe nexter Woche bekommen (kommt ja aus Hong Kong).
Außerdem hab ich keine Compact Flash Card...das kostet ja auch nochmal ne Stange Geld..
Brauchsch ja nicht gleich`n 2GB-Brocken.. Kleinere CF-Cards (reicht für`n paar MP3s & NES-Games) werden dir für`n paar Euro hinterhergeschmissen...

... link  

 
Nur her damit wenn es durch hasch... Kriegsch dafür "Another Code" oder ein GBA-Game.
Jupp...Another Code hab ich ja scho a bisserl angezockt. War aber noch zu verpeilt um weiterzuspielen. Fing aber gut an...
Brauchsch ja nicht gleich`n 2GB-Brocken.. Kleinere CF-Cards (reicht für`n paar MP3s & NES-Games) werden dir für`n paar Euro hinterhergeschmissen...
Okay...aber 1GB will ich scho haben, so dass auch n Movie draufpasst...

... link  


... comment