Freitag, 10. Februar 2006
Was zum???

Der Basic Instinct 2 R-Rated Promo-Trailer (not worksafe) macht ja zur Zeit in diversen Blogs die Runde. Auf jeden Fall bin ich über den Post in Andreas sein Weblog über den Begriff Gerontophilie gestolpert. Und darüber wiederrum auf Paraphilie bis hin zu Dendrophilie - der sexuellen Neigung zu Bäumen. Und ich dachte nach dem Gaspedal-, Booty- und Bauchnabel-Fetisch hätte ich schon alles gesehen...

Dendrophilie bzw. -filie ist eine sexuelle Orientierung. Es handelt sich dabei um eine Spielart der Objektsexualität. Sie bezeichnet die sexuelle Neigung zu Bäumen.

Dendrophilisten können sich von den fleischigen Ausbuchtungen und der glatten Rinde - etwa einer Buche - angezogen fühlen und so durch eine als archaisch sexuelle Urkraft empfundene Libidoregung zu geschlechtsverkehrsähnlichen Handlungen an dem Baum verleitet werden. Die Stärke des Baumes, mit dem pulsierenden Leben des Waldbodens verbunden, wirkt auf Dendrophilisten erregend. Andererseits gibt es Dendrophilisten, die ein bestimmtes sexuelles Erlebnis, das in der unmittelbaren Nähe von Bäumen stattgefunden hat, mit diesen verbinden und, durch sexuelle Handlungen an den Bäumen, dieses Erlebnis wiederholen wollen.


» Basic Instinct 2 @IMDB
» R-Rated Promo-Trailer
» Offizielle Website

 Von psycko um 11:44h |  3 Kommentare comment
 Schoene neue Welt