Montag, 6. März 2006
Accordion Hero

Leben Sie Der Traum -- Polka your way up from Der Rathskeller to Oktoberfest in Munich!

Hit all the right notes and get the crowd on their feet waving their beer steins in unison - you are an accordion hero! Includes all the great accordion melodies you've ever gotten really, really drunk to...from Ein Munchen Steht Ein Hofbrauhaus to Rock You Like A Hurricane.


Ja - da kann "Guitar Hero" einpacken - gerade mit lieblichen Tracks wie "Zigge-Zagge Hoi Hoi Hoi" kann Accordion Hero den PS2-Rivalen gnadenlos abhängen! Aber auch ansonsten können sich die aktuellen Games von Schadenfreude Interactive GmbH sehen lassen.

 Von psycko um 16:26h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Madonna bzw. ihr Label...

...ist ja dafür bekannt, mit bösen Raubkopierern nicht gerade zimperlich umzuspringen. Unter anderem wurden, soweit ich mich erinnere schon bei den letzten Alben, diverse Tauschbörsen mit irgendwelchen "Fuck You"-MP3s infiltriert sobald man einen Madonna-Track downgeloadet hat.

Nachdem ich mich nun durch das neue Album gekämpft hab, hätte ich um ehrlich zu sein lieber eine Stunde lang einem Fuck You-Loop gelauscht - der Unterhaltungswert dürfte der gleiche sein. Dabei ist die erste Single-Auskopplung "Hung Up" mit dem "innovativen" Abba-Sample noch das beste was auf der Scheibe zu hören war - und das will was heissen: Ich hasse den Song seit ich ihn das erste Mal gehört habe.

Vielleicht sollte Madonna doch lieber wieder auf die Remix-Künste von anderen (wie z.B. "I want you" von Massive Attack) zurückgreifen. Bei Ihrem Gesicht vertraut sie ja auch auf Photoshop:

 Von psycko um 15:37h |  4 Kommentare comment
 Konsum