Mittwoch, 29. März 2006
Roma Victor MMORPG // kreatives Banning per Kreuzigung

Das voraussichtlich Mitte des Jahres erscheinende MMORPG "Roma Victor", welches im antiken Rom spielt, hat sich eine kreative Lösung für unliebsame Spieler ausgedacht: Sie werden einfach für eine gewisse Zeit an`s Kreuz genagelt. Auch der (zumindest theoretische) Verzicht auf monatliche Gebühren hört sich interessant an.

Crucifixion is to be used as a form of player 'ban' within the virtual world of Roma Victor, with the length of the ban reflecting the severity of the punishment. For cheating by exploiting a bug and advancing his or her character's skills unfairly, for example, a player might typically receive a seven-day ban; multiple or more serious offences will result in a longer (or even permanent) ban.

 Von psycko um 19:30h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Desto älter ich werde...

...desto besser verstehe ich David Lynch-Filme - genau genommen kann ich mich sogar mit dem ein oder anderen Protagonisten identifizieren. Die Frage ist jetzt nur noch ob das gut oder schlecht ist.

 Von psycko um 19:00h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Into the blue // Jessica Alba-Gifs

Sehr schön - bei Unrat Deluxe gibt`s die 3 einzigen wichtigen Szenen des Films als animierte Gifs. Wieder ein Machwerk weniger, dass ich mir ansehen muss :)

 Von psycko um 16:23h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

The Flaming Lips: Bohemian Rhapsody // Musikvideo

Das nenn ich doch mal ein Low-Budget Video. Und auch wenn ich mich mit dem Grossteil von Queens Songs nicht wirklich anfreunden kann - "Bohemian Rhapsody" kann ich mir immer wieder in den verschiedensten Remixes und Cover-Versionen anhören:

 Von psycko um 16:12h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Phonoverband kills Music

Als ich gestern Abend die 32. Privatkopie der aus dem Internet gezogenen Arctic Monkeys-CD zog, um sie als kulturell hochwertigen Mitesser-Ausdrück-Spiegel zu benutzen, fiel mir ein, daß ich mich ja noch gar nicht zu der Geschichte geäussert habe. Von wegen Privatkopie, Kopierschutzknacker, Bagatell-Klausel, beziehungsweise Urheberrecht.
» weiterlesen bei freakshow

 Von psycko um 15:21h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt