Dienstag, 14. März 2006
Shobarys Spaghetti Westerns // Website



Sehr schöne und informative Website rund um Spaghetti-Western mit Reviews (sogar inkl. Bodycounts), Trailern, MP3s, seltenen "Behind the Scenes"-Photos und vielem mehr. Hinsurfen! Sofort! Allein schon wegen den genialen Stücken von Ennio Morricone...

 Von psycko um 13:35h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

V for Vendetta - Kinostart

Nach all den Photos, Berichten und Trailern der letzten Monate hab ich fast vergessen, dass es ja endlich soweit ist: V for Vendetta startet am Donnerstag bei uns!



...auch wenn Alan Moore alles andere als begeistert vom Ergebnis ist: www.nytimes.com/2006/03/12/movies/12itzk.html?_r=1&oref=slogin

In Mr. Moore's account of his career, the villains are clearly defined: they are the mainstream comics industry — particularly DC Comics, the American publisher of "Watchmen" and "V for Vendetta" — which he believes has hijacked the properties he created, and the American film business, which has distorted his writing beyond recognition. To him, the movie adaptation of "V for Vendetta," which opens on Friday, is not the biggest platform yet for his ideas: it is further proof that Hollywood should be avoided at all costs. "I've read the screenplay," Mr. Moore said. "It's rubbish."

 Von psycko um 13:00h |  1 Kommentar comment
 Konsum

 

Naked Lunch: Stay // Musikvideo

Wenn wir schon bei schönen Musik-Videos sind - das hier ist auch ein kleines Schmankerl. [.mov / 11.3 MB / gefunden via bleed]

Menschen hüpfen durchs Bild. Tausend Gesichter und keines, das man sich näher angucken möchte, weil einen die Angst plagt, dann doch genauer hinschauen zu müssen, um zu sehen, welches Elend sich hinter all den Gesichtern verbirgt. In Wirklichkeit. Dann lieber diese junge Frau, die uns entgegenstrebt, aber hey! die wird ja verfolgt, von einem Typen, der ihr was hinterher brüllt. Ihr Augenaufschlag einmal im Takt der Musik.

Der Typ verzweifelt. Das sieht so endgültig aus, so tragisch, so schmerzvoll. Was ist passiert? Möglich, daß man sich noch Stunden nach dem Schauen des Videos diese Frage stellt. Möglich, daß dieses Video einem mehr zu bedeuten imstande ist, als nur ein weiteres kleines musikillustrierendes Filmchen zu sein. Der Track gewinnt noch mehr an Größe, wann darf man so was schon mal über ein Musikvideo schreiben? Und dazu noch ein one-shot-Video? Und das bei dieser Band?


» PnG-Magazin: Naked Lunch
» Naked Lunch: Stay EP @amazon

 Von psycko um 12:14h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum