Madonna bzw. ihr Label...

...ist ja dafür bekannt, mit bösen Raubkopierern nicht gerade zimperlich umzuspringen. Unter anderem wurden, soweit ich mich erinnere schon bei den letzten Alben, diverse Tauschbörsen mit irgendwelchen "Fuck You"-MP3s infiltriert sobald man einen Madonna-Track downgeloadet hat.

Nachdem ich mich nun durch das neue Album gekämpft hab, hätte ich um ehrlich zu sein lieber eine Stunde lang einem Fuck You-Loop gelauscht - der Unterhaltungswert dürfte der gleiche sein. Dabei ist die erste Single-Auskopplung "Hung Up" mit dem "innovativen" Abba-Sample noch das beste was auf der Scheibe zu hören war - und das will was heissen: Ich hasse den Song seit ich ihn das erste Mal gehört habe.

Vielleicht sollte Madonna doch lieber wieder auf die Remix-Künste von anderen (wie z.B. "I want you" von Massive Attack) zurückgreifen. Bei Ihrem Gesicht vertraut sie ja auch auf Photoshop:

 Montag, 6. März 2006, 15:37, von psycko | |comment

 
Ersteinmal: Respekt, daß Sie freiwillig das neue Madonnaalbum gehört haben, ich hätte ein solches Maß an körperlichen Qualen nicht ertragen wollen, ich bekomme ja schon von dem Bild Alpträume...

... link  

 
Wobei ich sagen muss, dass Madonna durchaus ein paar gute Zeiten hatte: "Something to Remember" hat ein paar wunderbar-schnulzige Balladen und die kontroverse "Erotica"-Zeit war meiner Meinung nach ihr Höhepunkt. "Confessions on the dancefloor" kann man durch die Blume gesagt höchstens als "Rotz" bezeichnen...

... link  

 
*gg* Jetzt raten Sie mal bitte, welches das einzige Madonnaalbum ist, das ich besitze...

... link  

 
Ich tippe mal stark auf "Erotica" - wobei ich "Something to Remember" wie gesagt auch empfehlen kann; allein schon wegen dem Massive Attack-Remix...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.