Endlich mal ein Gentleman

der Frauen nicht nur als Stück Fleisch betrachtet wie wir anderen:

http://www.pbase.com/gleny/booty&page=1

 Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:40, von psycko | |comment

 
Lecker...
...Popöchen. Macht mich scho a bisserl wuschig ;)
Wobei der Kerl ja auch irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hinterteil aufweist ;)!
Aber schön, dass Du immer so interessante, wichtige, seriöse Seiten im Netz aufspürst.
Also mein Po-Fetisch ist hiermit befriedigt. Die Fußseiten kannst Dir das nächste Mal aber in deinen eigenen Arsch stecken, will keiner sehen ;)

... link  

 
...Popöchen. Macht mich scho a bisserl wuschig ;)

Kannst Du Deine Hände nach dem Eye Toy-Exzess vor ein paar Tagen schon wieder normal kontrollieren?

Wobei der Kerl ja auch irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hinterteil aufweist ;)!

Wenn ich ehrlich bin kenn ich sogar einen bei mir in der Firma der dem Typ zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber mal ehrlich: Sein glückliches Grinsen bei jedem Arsch is einfach zuuu geil. Stell Dir vor Du hast so einen als Kumpel oder Schwager... ;)

Aber schön, dass Du immer so interessante, wichtige, seriöse Seiten im Netz aufspürst.

Na klar - die Leute müssen doch über solch wichtige Web-Sites & Events informiert werden. Es soll ja keiner blöd sterben.

Die Fußseiten kannst Dir das nächste Mal aber in deinen eigenen Arsch stecken, will keiner sehen ;)

Na ja - anscheinend zahlen da sogar ein paar dafür (warum auch immer). Hab ja nicht absichtlich nach so was Krankem gesucht, sondern nach "Kann man in Ganzkörpergummi-Anzügen masturbieren" gegoogled... ;)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.