Dienstag, 7. Februar 2006
Nacho Libre Trailer

Entweder wird das neue Jack Black-Projekt ein totales Desaster oder ein ähnlicher Angriff auf die Lachmuskeln wie Dodgeball und Zoolander. Bei uns ab 17.08. im Kino. Hier auf jeden Fall der exklusive Online-Trailer.



» Nacho Libre @IMDB
» www.nacholibre.com

 Von psycko um 15:13h |  1 Kommentar comment
 Konsum

 

Hat sich ja doch gelohnt...

...gestern nen Briefbeschwerer auf die F5-Taste zu legen:

 Von psycko um 14:01h |  8 Kommentare comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Rumpfkluft von Katz & Goldt

...hab ich doch tatsächlich noch nicht verlinkt - dabei haben´s die verspulten Designs mehr als verdient: www.katzundgoldt.de/rumpfkluft.htm

Meine Favoriten:

 Von psycko um 13:50h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Protest-Ticker

...von Titanic geklaut:

Beirut. In einem Beiruter Frühstückscafé entzündete sich heute morgen spontan muslimischer Protest, als ein Gast mit den Worten "Das habe ich nicht bestellt" aufsprang, das Büro des Cafébesitzers anzündete, ein Bild des Cafés verbrannte und anschließend darauf herumtrampelte. Wenig später protestierten Hunderttausende in den Straßen Beiruts gegen die schlecht organisierte Gastronomie im Allgemeinen und schwerhörige Bedienungen im Speziellen.

 Von psycko um 13:41h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Jarhead: Willkommen im Dreck

Hab eigentlich den üblichen, patriotischen Ami-Pathos wie in Dutzenden vorhergehenden (angeblichen) Antikriegsfilmen erwartet, war aber dann wirklich positiv überrascht von Jarhead. Neben Full Metal Jacket und Apocalypse Now meiner Meinung nach sogar der beste Antikriegsfilm ever. Nebenbei ein Schlag in`s Gesicht für die Bush-Administration (Senior wie Junior) - allein den letzten Satz "We´re still in the desert" kann man verschieden deuten...

Ungeschönt und unabhängig hat Mendes mit „Jarhead“ die gleichnamigen Memoiren von Anthony Swofford verfilmt und zeichnet ein ebenso ehrliches wie erschreckendes Bild eines merkwürdigen Krieges. Einfühlsam, schonungslos und mit bitterem Witz malt er menschliche Heldenporträts vor den unwirklichen Kulissen endloser Wüstenlandschaften, brennender Ölfelder oder des alltäglichen Marines-Lebens. „Jarhead – Willkommen im Dreck“ ist nicht nur ein einfacher Antikriegsfilm, der von außen auf den Irrsinn des Krieges blickt, sondern der mit dabei ist.








» Jarhead @IMDB
» Offizielle Website
» Review bei filmz.de

 Von psycko um 12:04h |  2 Kommentare comment
 Konsum

 

Gerade bei zelluloid gefunden...

...ich wünsche ihr auch alles Gute:

 Von psycko um 11:36h |  1 Kommentar comment
 Fun-Stuff

 

Anticon Sweat Shirts

Da ich jetzt schon ein paar mal drauf gestossen bin, muss ich wohl doch mal einen Link zu Anticon hinterlassen, falls ich mir eins der Sweats bestellen will (wobei mich das Weisse eher an den KKK erinnert...):

Anticon Online Store: Hooded sweatshirts for graffity artist, ugly people, snowboarders, fetishists...or just superheros

 Von psycko um 10:56h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum