Es gibt ja...

schon recht seltsame Neigungen & Fetische. Nach dem *Ich-steh-auf-Mädels-die-ein-Gaspedal-drücken*-Fetisch nun der Bauchnabel-Fetisch:

users.swing.be/navels/

 Freitag, 14. Mai 2004, 17:48, von psycko | |comment

 
Drachen-Fetish
Ich persönlich überlege ja, ob ich mich nicht in Richtung Starsky & Hutch™-Drachen-Fetish selbstständig mache. Heute scheint man ja mit allem Geld verdienen zu können ...

... link  

 
Hab den Film leider (noch) nicht gesehen, aber das klappt bestimmt. Das seltsamste worauf ich gestossen bin war eine Site über Buffalo-Schuhe Fetisch (hab jetzt leider den Link nicht mehr, aber einfach mal auf Google suchen). Da hat man wirklich nur die Füsse von irgendwelchen Tussis gesehen, die mit Ihren Buffalos(TM) irgendwelche Kastanien zertreten. Wer zahlt denn bitte für so was??

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.