Amazon DVD-Verleih

Nachdem man in diversen Blogs immer wieder vom genialen Amazon DVD-Verleih liest hab ich mir das Ganze nun auch mal durchgelesen und mich angemeldet. Gerade für Leute wie mich ein optimales System, da man die DVDs mehr oder weniger so lange man will bei sich rumflacken lassen kann, ohne dass die Ausleihgebühr steigt. Darf gar nicht daran denken wie oft ich in meiner lokalen Videothek schon 10-20 Euro für ne DVD ausgegeben hab, weil ich zu faul war den Film gleich am nächsten Tag wieder abzugeben. Zudem ist der erste Monat komplett kostenlos zum testen - was will man mehr?

Gestern ist also die erste DVD aus meiner Ausleih-Liste angekommen: "Das Meer in mir" - ist glaub ein lustiger Film für die ganze Familie über Euthanasie und Suizid.



Hier übrigens die restlichen Filme, die ich mal auf meine Ausleihliste nach Priorität geschmissen hab - oder sollte ich das Ganze doch noch umsortieren??

Komm, süßer Tod, La mala educación - Schlechte Erziehung, Schulmädchen Report - Was Eltern nicht für möglich halten, Hotel Ruanda, Nicotina, Netto - Alles wird gut!, Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb, A Tale of Two Sisters, Mr. & Mrs. Smith, Narco, Freeze Frame, Sympathy for Mr. Vengeance, Stratosphere Girl, Der Höllentrip, Wächter der Nacht: Nochnoi Dozor, Nightwatch

 Freitag, 17. März 2006, 13:13, von psycko | |comment

 
Also ich habe hauptsächlich lauter Blockbuster auf meiner Liste, aber deine Liste sieht auch sehr fein aus.

Meine Liste sieht so aus:
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Appleseed
Die Insel
Serenity - Flucht in neue Welten
Harry Potter und der Feuerkelch
Tim Burtons Corpse Bride
King Kong
Chaos

... link  

 
Zumindest "Wallace & Gromit" und "Corpse Bride" muss ich mir auch irgendwann zu Gemüte führen. Den Rest kenn ich bereits mehr oder weniger.
aber deine Liste sieht auch sehr fein aus.
Würdest Du`s so lassen oder umsortieren?? Also "Schulmädchen Report" nach vorne oder so ;)

... link  

 
Klar, alte Pimperfilme machen sich immer gut im Briefkasten.

... link  

 
Des is ja bei Amazon so nett-neutral gestaltet... da kann der Briegträger net mal durch`s Kuvert fühlen dass da Buuuusen drauf is...

... link  

 
imperialism will never stop
Bin da ein wenig kritischer. Ich unterstütze gern meinen Videothekar. Der kann mit dem Geld was anfangen und z.B. die Miete zahlen. Bei Amazon fließt doch (fast) Alles in die US shareholding. Nichts gegen Globalisierung und pi pa po. Aber spätestens wenn Amazon Webdesign für 49,97 (versandkostenfrei) anbietet - weißt du was mein Kumpel aus der Videothek von dem Amazon Verleihservice hält.

... link  

 
Keine Frage - ich unterstütze auch lieber kleinere Läden, wenn sie den besseren Service haben. Ein Grund warum ich z.B. den Media Markt meide: bei uns wird extrem lauter Scooter-Kirmestechno und Proll-Rap vom hauseigenen DJ aufgelegt - und auf die "Hilfe" vom blöd drein guckenden Personal kann ich auch verzichten...

Da ich aber gerade beim DVD ausleihen tierisch faul bin, zahl ich halt sogut wie immer drauf wenn ne DVD mal wieder 2-5 Tage bei mir daheim rumliegt.

Ganz abgesehen davon, dass die Texte auf Booklets fast immer nur gehyptes Marketing-Blabla sind. Darf gar nicht daran denken wie oft eine ausgeliehene DVD ein Griff in`s Klo war. Online mit diversen Kundenrezensionen, Trailern, IMDB und pi pa po passiert mir das wesentlich weniger häufig...

... link  

 
War auch kein Vorwurf. Gerade ich bestelle Unzähliges bei Amazon, weil es keine Alternative gibt. Da fällt mir ein, dass ich eine neue E-Zahnbürste suche.
Mir fällt nur auf, dass du ein wenig nachlässig wirst in deinem doch sonst so kritischen Konsumverhalten. Deine Ausleihliste mufft ja gerade so nach mainstream. ;-)
Freeze Frame gehört mal ganz nach vorn. Wächter der Nacht allein schon als Solidaritätsakt zum Vodka. zum beispiel.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.