The Elder Scrolls IV: Oblivion

Das von Rollenspielern schon seit Monaten sehnsüchtig erwartete Game (a.k.a. "Das beste RPG aller Zeiten"?) wird ja nächste Woche endlich in zahlreichen Regalen stehen. Kurz vor dem Release-Termin am 24.3. gibt es auf der offiziellen Site noch ein paar neue Screenshots, die wohl jeden Gamer da draussen sprachlos lassen. Für mich z.Zt. das einzige Game, bei dem ich neidisch auf die XBox360-Fanboys schaue - bis zum PS3-Release dauert`s ja noch ein paar Monate...









» XBox 360 Screenshots
» Oblivion Trailer & Demo-Movies
» Oblivion XBox360 Collectors Edition @amazon

Nachtrag:
Oblivion - Deutsche Version schlecht übersetzt

Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr. d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«). Außerdem stimmen bei den Dialogen zum Hauskauf stellenweise die Preisangaben nicht.
» weiterlesen bei GameStar.de

Vielleicht doch ganz gut, dass ich noch ne Zeit lang auf die PS3-Version warten muss ;)

 Mittwoch, 15. März 2006, 15:19, von psycko | |comment

 
Ganz unten, das ist der Jauch, oder? Cool, das will ich haben.

... link  

 
Ein Grund mehr das Game zu kaufen ;)

... link  

 
PC Version?!
Bringts die PC Version nicht?
Der XBOX360 Controller passt prima an den PC. Somit ist die Steuerung auch kein Argument. Oder wie?

... link  

 
Bringts die PC Version nicht?
Doch... bestimmt. Nur leider mein Rechner nicht - drum muss ich noch ne Weile auf die PS3-Version warten. Die Game-Trailer machen´s auch nicht grad besser.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.