Isch rääspektier nuuuhuur disch // Grup Tekkan

Auch wenn das grenzdebile Video hier seit ein paar Tagen in so ziemlich jedem Blog rumgeistert, muss ich`s doch noch selbst verlinken, damit ich nicht immer suchen muss wenn ich mir die tighten Beats und phatten Lyrics geben will:



Update:
Kaum zu glauben, aber die Bunte hat ein Interview mit "Grup Tekkan" online...

Update 2:
Das Ding zieht inzwischen immer weitere Kreise - die Jungs haben sogar tatsächlich nen Plattenvertrag bei Universal unterschrieben. Aber eigentlich wundert mich überhaupt nichts mehr - war irgendwie abzusehen, wenn man an Raab, DSDS, Bohlen & Co. denkt... Schöne neue Welt. Lesenswert übrigens auch die Mails die bei ntropie eingetrudelt sind:

also ich hab mit meinen partnern von EMI MUSIC / VIRGIN RECORDS gesprochen. die haben da auch richtig bock drauf. das ding müsste jetzt aber recht fix unter dach und fach gebracht werden, damit wir mit JAMBA etc eine kooperation eintüten können und den release der single vorbereiten können.« (Irgend ein Wichtigmann mit VornameNachname.com, der mit Erwähnung eines Klingeltöners den ironischen Glanzpunkt setzte.)
Ausserdem lesenswert: Sonnenlicht und Schatten: How to create a monster

Update 3:
Die "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" Maxi-CD lässt sich inzwischen bei Amazon vorbestellen...

 Freitag, 10. März 2006, 11:11, von psycko | |comment

 
freschhhheit
sowas zu posten. ich hab mir das tatsächlich angeschaut. wo bleibt der schutz der leser? wo ist AI wenn man die mal braucht. kinderhiflswerk? terre des rapper?

... link  

 
Das Ganze...
...ist "wrong on so many levels", dass ich vermute dabei mehr Hirnzellen zu verlieren, als bei einem ordentlichen Rausch. Ich hab mich gestern beim Einkaufen sogar dabei ertappt den Text vor mich hinzusummen...

... link  

 
Pah
...ertappt hast Du Dich also - so nach dem Motto "ups"? Du hast mit voller Absicht Dein gesamtes Umfeld gezielt zum Wahnsinn getrieben! Nyah! Ich hab jetzt noch Kopfschmerzen - das gibt mindestens 2 Wochen...

... link  

 
gestern bei Raab
Es ist schrecklich. Die waren gestern bei Raab, er hat sie auftreten lassen. Die waren schlecht.
Das Publikum war fassungslos und hat sie dezent ausgelacht.

... link  

 
Wenn ich ehrlich bin haben sich die Jungs gestern bei TvTotal zumindest bei mir ein paar "Respect-Credits" geholt. Die waren irgendwie sympatisch - ganz im Gegensatz zu Raab... Hier das Video dazu, für alle die`s gestern verpasst haben: psycko.blogger.de/stories/408200/

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.