factzabuotme

Jetzt weiss ich wieder warum ich schon ewig nicht mehr auf beepworld.de war:

Whatz Up? Iam yOuR rEal BabyGurl *kiZZ* Iam 16 yEars Old Und Gehe Na Klar Zu schOOl . Ich bin Geht So in der Schule . Ich Liebe Ami HipHOP aBBer manschma MuSS ich German HIPhop hÖrn , ka Warum Liegt wohl An meinen Launen HrHr *fg* Mein lieBlingseSSen Is Döner, PiZZa und Salate . Ich trieb Gerne sPort BasketBall z.b oder SchwiMMen Iam a WaSSer raTTe HehE ^^ Wie ich Aussehe Seht ihr Ya oN mY picS i Hope im Not Ugly .
» http://www.beepworld.de/members77/babybiyyatch/factzabuotme.htm



...damit wäre ja die Zielgruppe für die Viva-Show "Unser Block" auch geklärt.

» via Paderborn to be wild

 Freitag, 9. September 2005, 12:11, von psycko | |comment

 
Ach Du Scheiße
Das ist schon ziemlich tRaURiG...

... link  

 
Keep it real..
..biatch-ass-niggaz n hoes ;)

Solange die Klingelton-Generation so ne Schoisse nur im Web verzapfen würde wär`s mir ja egal, aber anscheinend glaubt der Grossteil der heutigen Teens wirklich, Deutschland ist nichts anderes als ein grosses Ghetto und Dizzen ist das gleiche wie Kommunikation. "Vorbilder" wie die Aggro Berlin-Spacken tun dann noch Ihr ürbriges um dieses Image zu pushen.

... link  

 
Ich weiß ja nicht, wie das in den Großstädten ist, aber wenn ich das sogar hier im beschaulichen kleinen Kleinstädtchen am Rande des Schwarzwalds sehen muss, dann kann es da ja nur schlimmer sein...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.