Martin Schoeller: Close Up

Wer sich von Martin Schoeller porträtieren lässt, muss Mut zur Ehrlichkeit aufbringen. Denn der 37-jährige Deutsche, inzwischen ein international erfolgreicher Künstler, geht so nah an seine Modelle heran wie kein anderer Fotograf.


P.S.: Auf Amzon lässt sich "Close Up" natürlich bereits bestellen. Und ne Luxus-Edition für nur 200,- Euro gibt`s auch ;)

 Donnerstag, 8. September 2005, 17:12, von psycko | |comment

 
Ohja, Martin Schoeller macht tolle Portraitfotos. Am vergangenen Samstag war ich auf einem Portrait Workshop und dort haben wir mal versucht die Art, wie Schoeller seine Fotos macht zu imitieren. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht... :-)

... link  

 
Wobei man dafür, wie im Bericht schon steht, Mut zur Ehrlichkeit haben sollte. Ich würde mich ehrlich gesagt ungern so ablichten lassen...

... link  

 
Ja, das ist wahr. Zum Glück hatten wir ein Model, das diesen Mut besaß und sich gern ablichten ließ.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.