Yat-Kha: "Love Will Tear Us Apart"

Diese Cover-Version klingt irgendwie nach Barry White auf Crack. Von dem Song gibt`s schon so viele Covers, dass ich gar nicht mehr weiss von wem eigentlich das Original ist...

» Yat-kha Website
» Re-Covers CD

 Samstag, 25. Juni 2005, 01:28, von psycko | |comment

 
joy division
von den is das im orgenal

... link  

 
Hmm... hab den Namen zwar schon mal gehört, könnt`s aber nicht einordnen. Ich hätt´ jetzt auf New Order, Depeche Mode oder U2 getippt. Und so ganz Unrecht hab ich wohl auch nicht gehabt, wie eine Kundenrezension bei Amazon bestätigt:
...Joy Division-der Name dieser Band ist untrennbar mit Ihrem Sänger und Songtexter Ian Curtis verbunden, der leider viel zu früh freiwillig aus dem Leben schied und damit den Grundstein zur neuformierung der Band in New Order legte...

... link  

 
new order
spielen das lied heut ab+zu noch live. fuzzy, bei antville das musikblog, hat das noch manchma im angebot. joy division solltenSe mal reinhören bald

... link  

 
new order spielen das lied heut ab+zu noch live.
Die waren ja erst kürzlich auf dem Southside-Festival - und ich auf Rock im Park...
joy division solltenSe mal reinhören bald
Hab mir die Scheibe bei Amazon bereits vorgemerkt..

... link  


... comment