Rock im Park 2005 // Impressionen

Inzwischen kann ich mich wieder einigermassen normal artikulieren - hier also ein paar ausgewählte Bilder von Rock im Park 2005:

dancehall dancehall
... der erste morgen...
tomte tomte
tomte tomte
unser zeltplatz mitten im wald freestyla
fettes brot fettes brot
fettes brot ...
... billy idol
billy idol ...
unsere zeltnachbarn unsere zeltnachbarn
... ...
... ...
... the chemical brothers
... ...
weezer weezer
... ...
incubus green day
green day ...
... ...
... der zeltplatz am sonntag

 Mittwoch, 8. Juni 2005, 02:09, von psycko | |comment

 
Ja....Schön war´s!!!
Geniale Bands, (meist) coole Leute, verdammt hübsche Mädels und wir mittendrin! Jederzeit wieder....!

edit: Ein RIESENDANK hier auch an unsere Chemnitzer Nachbarn, ohne euch wäre´s nur halb so luschtig geworden!

... link  

 
Allerdings!!
...eins der besten/lustigsten Festivals auf dem ich je war. Hab schon lange nicht mehr so viel Scheisse am laufenden Band gelabert... Auch wenn ich auf die Grenzerfahrung am Sonntag gern hätte verzichten können - wir haben`s schon ziemlich übertrieben, was?? ;)

Und das war erst ein Bruchteil der Photos - für Dich hab ich noch ein paar mehr. Denke die verpeilten Videos auf denen ich versuch´ noch irgendeinen vernünftigen Satz zusammenzukriegen sind hier fehl am Platz ;)

P.S.: Kommen die Pics eigentlich so rüber, als ob ich analfixiert wär´?? Oder geht`s noch als "Werbezweck" durch?? ;)

... link  

 
wir haben`s schon ziemlich übertrieben, was?? ;)

Allerdings! Aber das war´s wert! Wir waren scho a guads Festivalteam....!

Und das war erst ein Bruchteil der Photos - für Dich hab ich noch ein paar mehr.

Yo...freu mich schon drauf...hol ich im Lauf der Woche noch ab! An Videos kann ich mich gar nicht mehr erinnern o_O

P.S.: Kommen die Pics eigentlich so rüber, als ob ich analfixiert wär´?? Oder geht`s noch als "Werbezweck" durch?? ;)

Tja...n kleiner Analfetisch lässt sich nicht leugnen....aber mich trifft da ja ne kleine Mitschuld...ist aber schön anzusehen....die Besucherzahlen deines Blogs werden morgen gewaltig in die Höhe schießen ;)

... link  

 
Aber das war´s wert! Wir waren scho a guads Festivalteam....!
Eben, eben - wir haben`s uns sogar in der Menschenmasse bei Green Day wiedergefunden!!
An Videos kann ich mich gar nicht mehr erinnern o_O
Ich mich auch nicht - umso seltsamer war`s das Ganze nüchtern zu betrachten ;)
die Besucherzahlen deines Blogs werden morgen gewaltig in die Höhe schießen ;)
Nicht wenn ich noch Videos oder Photos von uns beiden upload´ ;)

Apropos "jederzeit wieder": Nächstes Jahr ist Depeche Mode(!!) im Gespräch... Taugt Dir aber net so, oder??

... link  

 
Apropos "jederzeit wieder": Nächstes Jahr ist Depeche Mode(!!) im Gespräch... Taugt Dir aber net so, oder??

Gerne, bin evtl. scho wieder dabei...Depeche Mode taugen mir scho...kenn aber zu wenig, allerdings ist da ja noch Zeit!

... link  

 
Entspannung pur
Im nächsten Jahr muss ich auch mit! Mit der Musik kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Aber die Backen und "das Gesiffe" ziehen mich echt an. ;-)

... link  

 
Aber die Backen und "das Gesiffe" ziehen mich echt an. ;-)
Nur zu! Witzig ist`s eigentlich immer - umso mehr Leutz, desto besser. Wobei`s natürlich auf die Bands ankommt ob wir auf Rock im Park oder wieder auf Southside fahren...

Der Rest meiner Freunde fährt übrigens heut´ gesammelt auf`s Southside-Festival - bin zum ersten Mal seit fünf (oder sechs??) Jahren nicht mit dabei, weil mich zu wenige Bands interessiert haben. Und das Wetter sieht ja auch nicht gerade berauschend aus:



P.S. @udo: Alles Gute übrigens noch nachträglich zum Geburtstag, Roli!! Wollt´ Dich eigentlich schon am Freitag bei RIP anrufen, aber dacht´ in meinem Zustand sollt´ ich lieber mit niemandem aus der "Außenwelt" reden...

Angeblich hab´ ich meine Freundin schon am Donnerstag mitten in der Nacht angerufen und irgend nen Schmarrn gelabert (ich weiß allerdings nichts mehr davon ;)). Vielleicht ruf ich dich am Abend noch an, damit ich Dich persönlich beglückwünschen kann :)

P.P.S.: DasDing bietet übrigens einen LiveStream vom Southside-Festival an, für alle die quasi live mit dabei sein wollen.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.