Dienstag, 14. Juni 2005
The Revolution Will Be Boring // Shirt-Design

Helft mir mal bitte kurz - ich kann mich nicht so recht zwischen diesen beiden Motiven für ein neues bastardshirts-Design entscheiden:



Ausserdem gerade in der Mache: "Chuck Norris stole my girlfriend"
Bin allerdings selbst noch nicht ganz damit zufrieden - vielleicht reicht auch der Schriftzug allein aus...



Design 1 oder 2??

Ganz klar Nr.1 - Che darf man nicht beschmutzen!
Eindeutig Nr.2 - Kill your idols!
Is doch beides schoisse!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von psycko am 2005.06.14, 15:36.

 Von psycko um 15:36h |  8 Kommentare comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Ich kann mich gar nicht mehr...

...an weibliche Sturmtruppen in Star Wars erinnern.

 Von psycko um 13:54h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Der Tag hat schon wieder super angefangen:

Gestern hat die Tankanzeige auf der Heimfahrt von der Arbeit auf den letzten Kilometern aufgeblinkt. "Ist ja nichts besonders" denkt sich der gute psycko noch - "laut dem schlauen Fähnlein Fieselschweif-Handbuch weiss ja jeder, dass man dann immer noch ca. 50 km fahren kann"... Fehlanzeige - heute früh gab der gute Opel keinen Mucks mehr von sich...

Das heisst ich musste mein gesamtes handwerkliches Kfz Know-How (tanken und Öl nachfüllen) auspacken und hab mir ein Taxi geholt um damit zur nächsten Tankstelle zu fahren und mir einen Reservekanister auszuleihen. Damit bin ich wieder mal 1 Std. zu spät in der Arbeit aufgetaucht (genau genommen eigentlich 3 Std., wenn man die 2 Std. die ich standardmässig zu spät komm´ noch mitrechnet ;)).

Auf jeden Fall für die Zukunft merken: Sobald die Tankanzeige aufblinkt nicht über Los gehen, nicht 4000 Mark einstreichen, sondern *sofort* die nächste Tankstelle anfahren...

 Von psycko um 12:55h |  2 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn