Sonntag, 19. Juni 2005
Durch die Nacht mit psyCKo // MP3-Kuriositäten // Teil 2

The 365 Days Project :
One MP3 a day... for one year. Archived bi-weekly. Produced in 2003.
Seltsamerweise bin ich vorher nie auf dieses 2 Jahre alte Projekt gestossen, aber bei 365 MP3-Downloads voller Kuriositäten ist man wohl mehrere Tage mit Downloaden beschäftigt.

Jeder einzelne MP3-Track ist übrigens schön illustriert - man erhält nicht nur weitere Infos & Links sondern auch kewle Cover-Arts.

Erster Anspiel-Tipp: "Utica Club Natural Carbonation Band Beer Drinking Song":

 Von psycko um 01:29h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Durch die Nacht mit psyCKo // MP3-Kuriositäten // Teil 1

Da hier im Blog heute zufälligerweise sowieso der "Tag der bizarren Downloads" angebrochen ist mache ich einfach damit weiter:

Ich werde heute zur Abwechslung mal daheim bleiben, eine Flasche Wein (und ein paar Bier??) leeren und dabei Dutzende von strangen MP3-Blogs & bizarren Sites durchstöbern - und ihr seid live dabei wenn ihr wollt!!

Die gesammelten Kuriositäten - von seltenen Swing-Scheiben über World Music und funkigem Jazz bis hin zu Rock´n´Roll-Kuriositäten und Punk Rock - werden dann alle paar Minuten hier im Blog gepostet.

Den Anfang macht "Music of the Middle East" - eine nette, kleine Site die 6 komplett downloadbare Alben mit orientalischer Musik anbietet:

 Von psycko um 01:00h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

DJ Pantshead: Weapons of Ass Destruction

Diese waghalsige Bastard-Pop Mix-CD könnt ihr Euch hier downloaden - lohnt sich allein schon wegen dem 2. Track "The Good, The Bad and The Freak"!!



Ausserdem noch empfehlenswert für Leute die (wie ich) beim Autofahren jeden Track nach spätestens 1 min. weiterskippen (und damit wohl so ziemlich jedem auf den Sack gehen):

- Chart Sweep / part 1 // 46:02 // 63.2 MB
- Chart Sweep / part 2 // 28:10 // 38.7 MB

Hier wird so ziemlich jeder bekannte Track der letzten 50(??) Jahre gerade mal 5 sek. angespielt!

 Von psycko um 22:10h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

MirrorMask // Trailer

...sieht irgendwie nach The Wizard of Oz meets Momo meets Dark City meets Die Stadt der verlorenen Kinder meets The Cell aus. Leider ist aber anscheinend noch kein deutscher Starttermin bekannt:



» Trailer // Offizielle Website // IMDB // zelluloid

 Von psycko um 17:38h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

The whitest kids u` know: Hitler Rap

Das Video hier wurde in den letzten Tagen wohl schon in so ziemlich jedem Blog gepostet - aber so muss ich nicht immer wieder danach suchen:

"...and now the SS on my jacket stands for super-smooth".


Schaut Euch auch die weiteren Video Sketches der Whitest Kids an.

 Von psycko um 17:03h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Batman: Exclusive Original Soundtrack Album

...und wenn wir schon bei seltenen MP3-Fundstücken sind - der gute Herr Filmtagebuch hat da noch ein paar weitere Downloadtipps von Horror-Surf-Juwelen über Danger Man bis hin zu französischem Punk Rock. Vor allem der cheesige Batman-Soundtrack sei euch allen an`s Herz gelegt:

"Holy Hole in a Donut, Batman..."

 Von psycko um 16:43h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

The Radars: Finger Licking Chicken

Seeehr smooth/funkiges "Finger Licking Chicken"-MP3 aus einer uralten KFC-Werbung:



Und nicht vergessen - "This chicken...":

A. good to the bone
B. will make you moan
C. is really kickin’
D. is finger lickin’
E. is worth pickin’

» gefunden bei Funky16Corners via Boing Boing

 Von psycko um 16:12h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum