George W. Buh

...Afghanistan spendet für die USA: Es klang wie beissender Hohn und war möglicherweise auch so gemeint. Amerika-Feindlichkeit ist ein global verbreiteter Reflex, der auf einigen verständlichen politischen Gründen, häufiger allerdings auf gedankenarmen Gefühlswallungen beruht. Nichts ist im Moment einfacher, als auf die USA einzudreschen. Zu kolossal war das Versagen der Regierung Bush in New Orleans. Aber anders als seit Beginn des Irakkriegs war die Empörung über den Präsidenten, der sich nach «Katrina» tagelang nicht rührte, im Rest der Welt nicht halb so bebend wie der Zorn im eigenen Land. «United States of Shame» stand am vergangenen Sonntag auf der ersten Seite des Sonntagsblicks...
» weiterlesen bei weltwoche.ch

 Montag, 12. September 2005, 18:20, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.