Wo ist Inhalt? Wir gucken TV-Duell!

Der Süddeutsche.de Live-Ticker zum Kanzler-Duell - zwar schon ein paar Tage her, aber gerade erst entdeckt:

21:39: Schröder übt schon mal für eine Zeit nach der Kanzlerschaft. "Journalist könnte er werden", heißt es in der Redaktion. Merkel ist der Frage nach der Katastrophe ausgewichen. Darauf Schröder spitz: "Das war nicht die Frage!" Der Kanzler ist der Meister der Punch-Lines.

21:38: Sabine Christiansen hat die Brille abgelegt. Ob ihr jemand einen Zettel mit unserem Live-Ticker gereicht hat?

21:37: Mit dieser Liebe kann Merkel nicht mithalten, das ist nicht ihr Thema. Sie spuckt. Vor laufender Kamera. Großes Gelächter in der Redaktion. Nach der Liebesbekennung war erst einmal Ruhe im Studio.

21:35: Nun geht es um Doris: "Meine Frau sagt, was sie denkt und lebt, was sie sagt. Sie ist politische Journalistin", sagt Schröder. "War!", sagt der Politik-Mann. Er kennt sich aus. "Meine Frau darf immer etwas sagen, denn was sie sagt, ist die Wahrheit", sagt Schröder. Und setzt noch einen drauf: "Das ist der Grund, warum ich sie liebe!" Große Gefühle live auf vier Kanälen. Da kann jede Telenovela einpacken! Casablanca in Adlershof.
» weiterlesen...

 Montag, 12. September 2005, 18:12, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.