psyCKo: Jazzy Vibes

Nach all den MP3s der letzten Wochen hier im Blog muss ich ja zugeben, dass ich selber mal vor so 6 oder 7 Jahren Musik gemacht habe (wenn man stundenlanges Rumgefrickel & Gesample am Computer so nennen kann).

Damit bin ich nicht nur nem guten Dutzend Freunden beim Autofahren tierisch auf den Sack gegangen - auch meine Freundin schmeisst immer noch die Tür zu, wenn ich ab und zu meine alte "Hits" wieder rauskram´ & voll aufdreh´. Natürlich bleibt auch ihr nicht davon verschont - das ist ja das Schöne an einem Blog ;)

Hier also per Zufallsgenerator einer meiner Tracks - und bei überwältigendem positiven Feedback (also mind. 1 Kommentar) gibt`s vielleicht auch noch weitere...

» Download: psyCKo: Jazzy Vibes [MP3 // 3.6 MB // 3:56 min.]

 Dienstag, 28. Juni 2005, 23:09, von psycko | |comment

 
Hier also per Zufallsgenerator einer meiner Tracks

Klar, Zufallsgenerator. Ich glaub eher, dass Dir da absichtlich einen der hörbaren Tracks ausgesucht hast. Soweit ich das in Erinnerung habe, waren da scho a paar ganz ganz üble Jungle-Hardcore-Whatever-Tracks dabei, die einfach nur Kopfschmerzen bereitet haben....
...aber "fuck me on the piano" würde ich schon nochmal gerne hören...war einfach nur sexy! ;)

... link  

 
Ich glaub eher, dass Dir da absichtlich einen der hörbaren Tracks ausgesucht hast.
o.k. - zugegeben: es war der Zufallsgenerator der hörbaren Tracks... ;)
Soweit ich das in Erinnerung habe, waren da scho a paar ganz ganz üble Jungle-Hardcore-Whatever-Tracks dabei, die einfach nur Kopfschmerzen bereitet haben....
Keine Angst - davon kommt schon auch noch was. Hab nur auf`s erste Posting gewartet, damit ich ne Entschuldigung dafür hab ;)
...aber "fuck me on the piano" würde ich schon nochmal gerne hören...war einfach nur sexy! ;)
Diese ganzen Vocal-Tracks hab´ ich (leider) nur noch auf Tape - damals mit`m 486 DX & 200 MB HD ohne Internetz ging halt net mehr...

... link  


... comment
 
ja nu
Ist doch gut. Bin echt überrascht. Bewirb dich doch mal bei den Mercedes-Benz Mixed Tapes. :) Der Track hat so bisschen Miami-Urban-Downbeat-Style, nä? ;)

... link  

 
Der Track hat so bisschen Miami-Urban-Downbeat-Style, nä? ;)
Und dabei gab`s das Genre damals wahrscheinlich noch gar nicht... ;)

... link  


... comment