Glastonbury Festival 2005

Ich werde nie wieder über ein paar Tropfen Regen auf irgendwelchen Festivals motzen, nachdem ich die Bilder vom Glastonbury Festival gesehen hab. Die Engländer sind halt einfach Hardcore:

 Dienstag, 28. Juni 2005, 12:37, von psycko | |comment

 
kurz mal nebenbei, kollege
hier Ihr internetz, bei mir auf mozilla muss ich scrollen wie sau, um von oben bis überhaupt zum ersten beitrag zu .com. dazwischen ist alles weiss. weiss auch nich, was das soll

... link  

 
Hamm´se da ma`n..
..Screenshot von?? Der Blog funktioniert eigentlich sowohl mit Firefox als auch IE einwandfrei - hab sogar extra für sie meinen klapprigen Uralt-Mozilla-eins-punkt-fünf-Internetz-Anzeiger gestartet. und siehe da: es pesst alles:

... link  

 
weiss auch nich, was das soll

Im Zweifelsfall ist die CIA dran schuld...die haben ja überall ihre Finger im Spiel....

... link  

 
Im Zweifelsfall ist die CIA dran schuld...die haben ja überall ihre Finger im Spiel....
Wahrscheinlich versuchen die grad meinen Blog zu hacken, weil ich illegalerweise auf die robots.txt vom Weissen Haus gelinkt hab ;)

... link  


... comment
 
screenshot bei mir reingeklebt
http://mark.antville.org/stories/1156182/#1157279

kuckenSe mal, wo da der scrollbalken ist!

... link  

 
Tjo..
..was soll ich dazu jetz sagen?? Das hier ist alles pures, handgestricktes Html - also sauberes, unverschnittenes Zeugs ;)
Gucken se doch ma in Herrn pixeleyes Blog oda so - is ja ähnlich lang und grafiklastig wie mein Internetz hier... Des müsste bei Ihnen dann ja auch recht verkrakelt rauskommen. Im Zweifelsfall schieb´ ich die Schuld einfach mal auf Ihr OS ;)

... link  

 
nee, der behlau kennt sowas nich
als wär hier zwischen Ihren header und dem ersten artickel ganz viel br in eckige klammern

... link  

 
grad bin ich in mein internetz explodierer
da is alles vernünftig

... link  

 
als wär hier zwischen Ihren header und dem ersten artickel ganz viel br in eckige klammern
Ich geb`s ja zu - ich hab`n Cookie gesetzt, dass immer wenn Herr supatyp hier vorbeischaut gut drei Dutzend br`s in eckige Klammern nach dem Header platziert ,)
Im Zweifelsfall einfach ma den guaten, alten Firefox auf die Platte haun - der olle Mozilla Seitenanzeiger wird ja sowieso nicht mehr weiter developed und so...

... link  


... comment