The Ring Thing // Herr der Ringe-Parodie

Shit happens. Eigentlich wollte Fredi für seinen Hochzeitsantrag üben. Statt dessen stürzt er mitsamt Ring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen – und findet sich in einem verrückten Märchenreich. Mittelerde ist… mitten in der Schweiz! Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar total schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hereingezogen, um die Welt vor dem fiesen Zauberer Lord Sauraus zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück – und endlich nach Hause!


Keine Ahnung, ob der Film taugt - bei IMDB hat er jedenfalls nicht gerade gut abgeschnitten...

» Offizielle Website

 Freitag, 24. Juni 2005, 15:37, von psycko | |comment

 
Keine Ahnung, ob der Film taugt

Spinnsch jetzt! Nee...is klar, der is bestimmt der Hit! tz tz tz

... link  

 
Keine Ahnung - bei dem Schwitzerdütsch im Trailer versteht man ja kein Wort... ;)

... link  


... comment