Kafka bloggt

Die Tagebücher Franz Kafkas 1910-1923

» gefunden bei Spreeblick

 Freitag, 24. Juni 2005, 13:23, von psycko | |comment

 
Kafka-Liebling!
Mein gefeierter Lieblingsautor. :-) Seine Prosa scheint alltäglich und wirkt zerebral. Bin gerade am Ende der "Verwandlung". In den von grammatikalischen Rafinessen befruchteten Schreibstil verliebe ich mich immmer wieder neu.

@psyCKo
Hast du mich versucht zu erreichen? :) Bin die nächsten Tage nicht vor 21:00 zu Hause. Schnell noch ein wenig Geld im Baumarkt vorm Zivi sammeln. Am 4.7. gehts los im Kinderhort. :) Kannst ja mal ne mail starten.

... link  

 
Bin gerade am Ende der "Verwandlung".
Muss zugeben, dass mich irgendwas an ihm auch fasziniert... Wobei "Die Verwandlung" ja mehr oder weniger noch recht eingängig ist - durch "Das Schloß" konnt´ ich mich noch nicht komplett durchkämpfen...
Hast du mich versucht zu erreichen? :)
Yo - hab`s in den letzten Tagen zwei oder drei Mal probiert um Dir auch persönlich (reichlich verspätet ;)) zu gratulieren... Mal gucken - wenn ich dich nicht erreiche schreib ich halt (auch wieder reichlich verspätet) ne mail ;)

... link  


... comment