Telemarketing-Gegenskript

Der Telemarketer ruft mal wieder an um lustige Umfragen duchzuführen, Produkte anzupreisen, oder die Vorteile von Lottotippgemeinschaften zu erläutern? Mit dem Gegenskript kann geholfen werden! Einfach den Fragebogen abarbeiten und den Telemarketer befragen. "Fangen Sie sofort mit dem Fragen an, nachdem Ihnen die erste Frage gestellt wurde."


» via werbeblogger via Moe via TrashQueens Vault via Luzie

 Freitag, 17. Juni 2005, 00:43, von psycko | |comment

 
Angewendet
Mich würde ja mal interessieren ob das schon mal jemand anwenden konnte! :-)

BTW: als Webdesigner kennst hast du sicher nen Tipp für ein umme Forum das ich in eine Website einbauen könnte..?

... link  

 
Ja, konnte schon angewandt werden.
Siehe http://www.bereichert.de/?p=31

Sehr gute Ergebnisse gab es allerdings nicht.

... link  

 
als Webdesigner hast du sicher nen Tipp für ein umme Forum das ich in eine Website einbauen könnte..?
Die beliebtesten bzw. am öftesten verwendeten (PHP & mySQL vorausgesetzt) kostenlosen Foren dürften phpBB und Ikonboard sein - es gibt allerdings noch dutzende von weiteren guten, kostenlosen Foren. Einfach mal googlen...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.