150 Platten für die Ewigkeit // 5 iPod mini gewinnen

Am 31. August erscheint die 150. Ausgabe von VISIONS. Eine kleine Ewigkeit für uns - und bestimmt auch für manche Leserin und manchen Leser, die uns schon seit 15 Jahren die Treue halten. Dass wir diesen Anlass gebührend feiern wollen, ist klar.
Einfach Eure 40 Lieblingsalben in dieses Formular eintragen und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil. Meine persönlichen Top 40 kommen morgen. oder so.

» via nicorola

 Donnerstag, 16. Juni 2005, 00:01, von psycko | |comment

 
40? Oha, eine ganze Menge. So viele gute Alben kenne ich wohl nichtmal...

... link  

 
gar nicht so schwer
erstmal alle Modern Talking Alben, dann die von Michael Jackson, Back Street Boys und dann müsste man eigentlich schon alle 40 haben. ;-)

... link  

 
So viele gute Alben kenne ich wohl nichtmal...
Bei mir wird`s eher schwierig, sich für 40 zu entscheiden... Wenn man ein bisschen gräbt findet man allerdings auch im heutigen Einheitsbrei noch ein paar Goldstücke auf dem Musikmarkt...

... link  

 
...und dann müsste man eigentlich schon alle 40 haben. ;-)
Ansonsten die Liste einfach noch mit ein paar guaten Wolfang "Wolle" Petry-Scheiben auffüllen. Wären auf jeden Fall mal "etwas andere" Top 150 Indie-Charts in der Visions... ;)

... link  

 
Die Kommtar Spalte ist doch optional, nehme ich an?! Ansonsten verkommt das zu einer echten Arbeit.

... link  

 
Die Kommtar Spalte ist doch optional, nehme ich an?!
Denk´ ich doch mal - wird schon schwierig genug 40 Scheiben auszusuchen, die mir auf einer einsamen Insel reichen würden. Heute nachmittag/abend mehr... ;)

... link  


... comment