Held des Tages

Der Hurricane-Henning

Bilder wurden auf Wunsch von Hurricane-Henning wieder entfernt...


...es hat schon auch seine Vorteile, dass Southside/Hurricane-Festival diesmal nur per Live-Stream zu verfolgen ;)

 Sonntag, 12. Juni 2005, 18:34, von psycko | |comment

 
Menno
Der Hurricane Henning war auf meiner Seite und will mich anzeigen wegen der Bilder von ihm im Netz. Also ... pass auf, er kriegt nicht nur unser Zelt klein, sondern auch die Posts über ihn ...

... link  

 
Ach der Hurricane-Henning wird mich schon anschreiben wenn er seine Photos hier nicht sehen möchte - man erkennt ihn ja nicht einmal... ;)

... link  

 
o.k. - der Hurricane-Henning hat auch mich inzwischen angeschrieben & gebeten die Photos wieder zu löschen. Und weil ich ein netter Mensch bin und mich auch nicht irgendwo im Web besoffen auf irgendwelchen Photos sehen wollen würde will ich mal nicht so sein... ;)

... link  


... comment