Micromusic Festival // Impressionen

Wie hier schon kurz angekündigt war ich gestern auf dem Micromusic Festival in Augsburg. Leider waren (wegen dem strangen Game-Sound und/oder weil`s Sonntag war) zwar nur ein paar Dutzend Leute da - trotzdem hat die Party umso mehr gerockt!! Die spinnen, die Franzosen!! Hier also ein paar Impressionen des gestrigen Abends:

// vIDEOS //

>> Video "Should I stay or should I go" - gespielt auf einem GameBoy und anderen skurilen Utensilien [35sek // 12.3 MB]
>> Video "Sputnik Booster und seine getreuen Roboter rocken den Dancefloor" [43sek // 15.1 MB]

// pHOTOS //

Zum Aufwärmen werden auf der Fahrt natürlich C64-Klassiker gehört... Visuals
Visuals Computer Truck feat. Johnny Banqueroute (Paris)
Computer Truck feat. Johnny Banqueroute (Paris) Roboter-Posse
Roboter-Posse ...
Do the Robo-Dance! FirestARTer (Wuppertal)
The Crowd FirestARTer (Wuppertal)
Micromusic.net Logo Wir sind die Roboter
Robo`s on the Dancefloor... Robo`s on the Dancefloor...
Robo`s on the Dancefloor... Robo`s on the Dancefloor...
Das Publikum beim abrocken... Das Publikum beim abrocken...
Das Publikum beim abrocken... Das Publikum beim abrocken...

// lINKS //

Wer die Jungs & Mädels auch mal live sehen, oder sich ein paar Infos & MP3s holen will - hier ein paar Links:

>> www.micromusic.net
>> www.catbull.com/futureposers
>> www.parishq.net
>> www.firestarter-music.de
>> www.plemo.com

 Montag, 2. Mai 2005, 15:49, von psycko | |comment

 
Hätte nicht gedacht...
...dass ihr wirklich noch hingeht. War gestern noch übelst verkatert, incl. einer mittelschweren Erkältung, die ich jetzt wohl noch ein bis zwei Tage mit mir rumschleppen werde. Hoff mal, dass ich bis Mittwoch wieder einigermaßen auf´m Damm bin.
Scheint trotz der wenig Leute doch ne coole Party gewesen zu sein. Zumindest die Robots kommen ziemlich derbe und springst auch rum als hätte die Maifeier i.d. Wildnis nie stattgefunden. Aber der Termin war mal echt denkbar schlecht gewählt. Aber das nächste Mal werde ich nicht kneifen und mitrocken....

... link  

 
Hätte nicht gedacht...dass ihr wirklich noch hingeht.

Du kennst doch meinen Musik-"Geschmack". Kannst Dir ja vorstellen wie gut es meiner Freundin gefallen hat... ;)

War gestern noch übelst verkatert, incl. einer mittelschweren Erkältung

Wie bist Du eigentlich am Samstag (bzw. Sonntag früh) noch heimgekommen?? Ich hab, als es langsam hell geworden ist, noch ganz gut die Kurve gekriegt - die anderen sind ja um 6h noch zum Weißwurstfrühstück gegangen...

Scheint trotz der wenig Leute doch ne coole Party gewesen zu sein.

Oooh ja - lauter Psychos, Franzosen, Roboter (ob`s da nen Unterschied gibt??) und ich mittendrin. ;)
Hast Du Dir schon das Roboter-Video gegeben??

Aber das nächste Mal werde ich nicht kneifen und mitrocken....

Ich nehm dich beim Wort (gucksch Du 22.07.)... ;)

... link  

 
Wie bist Du eigentlich am Samstag (bzw. Sonntag früh) noch heimgekommen??

Der Lelle hat seinen Dad angerufen, der hat uns dann geholt. Ansonsten wär ich dann ne Std. später vor Deiner Haustür gestanden ;)

Oooh ja - lauter Psychos, Franzosen, Roboter (ob`s da nen Unterschied gibt??)

Na ja...ich glaub kein Roboter hat´s verdient mit einem Franzosen verglichen zu werden ;)

Ich nehm dich beim Wort (gucksch Du 22.07.)... ;)

Wunderbar, da hab ich eh Ferien und nichts zu tun, bzw. fang dann ne Woche drauf bei [zensiert] an...da musst mich dann 3Wochen tägl. ertragen, es sei denn Du hast da Urlaub...!

... link  

 
Ansonsten wär ich dann ne Std. später vor Deiner Haustür gestanden ;)

Ich glaub das Klingeln wär´ sinnlos gewesen... Da hättsch mich schon aus dem Bett prügeln müssen.

Na ja...ich glaub kein Roboter hat´s verdient mit einem Franzosen verglichen zu werden ;)

Stimmt - und man versteht sie ja auch besser...

Wunderbar, da hab ich eh Ferien und nichts zu tun, bzw. fang dann ne Woche drauf bei [zensiert] an

Bis dahin müssen wir uns unbedingt noch den NESBuckle nachbasteln - meinen Lieblingsgürtel hab ich ja sowieso schon am Samstag verloren...

da musst mich dann 3Wochen tägl. ertragen, es sei denn Du hast da Urlaub...!

Ich werd natürlich schauen, dass ich meinen Resturlaub auf die Zeit leg´... ;)

... link  

 
... Woche drauf bei [zensiert] an...

Uups...hätt ich doch beinahe Deine geheime Identität preisgegeben! ;)

... link  

 
Man sollte niemals..
..Googles Macht unterschätzen - vor allem, weil`s jeder Vollhonk (worunter ja auch der Großteil meiner Arbeitskollegen fällt) bedienen kann.

... link  

 
Mind Reading Machine
Hab übrigens DIE perfekte Kopfbedeckung für den nächsten Gig entdeckt - läuft allerdings nur noch ein paar Tage!

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.