Dienstag, 3. Mai 2005
Große Haufen...

Es gibt schon seltsame Verbraucher-Foren dort draussen im Online-Dschungel:

"...Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten..."
www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Thanx an Bibumania für den Tipp...

 Von psycko um 21:30h |  4 Kommentare comment
 Fun-Stuff

 

Langsam wird's eng, Junge

"...Zudem sollen in den Kinos die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt werden. Punktuell sei der Einsatz von Nachtsichtgeräten geplant. Ein Zusammenschluss mehrerer Kinos prüfe den Kauf von etwa 600 Geräten. "Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, wird immer größer", sagte Esser. "Wir wollen aus dem Kino keinen Hochsicherheitstrakt machen, aber es wird künftig auch bei Galapremieren Sicherheitssperren wie auf den Flughäfen geben..."
>> Bericht bei stern
>> heise online
>> law blog

Bei aller Liebe - gerade wenn ich ganz legal in`s Kino gehe oder mir eine DVD in der Videothek ausleihe bzw. kaufe, werde ich mit zum Teil minutenlangen nicht überspringbaren Werbeblöcken, Warnungen, Androhungen und Belehrungen überschüttet. Nachtsichtgeräte, Ausweiskontrolle oder Durchsuchungen im Kino gehen dann aber doch etwas zu weit. Dann kann die Filmindustrie zukünftig gerne auch auf mich als zahlenden Kunden verzichten...


Plakat © hartabergerecht.de

 Von psycko um 15:00h |  1 Kommentar comment
 Konsum