Dienstag, 24. Mai 2005
DJ BC presents "The Beastles"

The Beatles vs. Beastie Boys
Für alle Freunde des gepflegten Mash-Up/Bastardpop-Sounds.



» mehr von DJ BC...

 Von psycko um 21:12h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Stallone to direct Edgar Allan Poe movie

Variety says Nu Image/Millennium Films will finance, produce and distribute the film....

...Robert Downey Jr. is Stallone's choice for the leading role...

Considered the granddaddy of the Gothic horror tale, Poe's life is rich with its own eerie details. He suffered from madness, depression and drugs, and was mysteriously found dead in a gutter in 1849.

Stallone previously directed the second, third and fourth "Rocky" films, and Staying Alive. His screenplays include the entire "Rocky" and "Rambo" film franchises.
» weitere Infos bei Coming Soon

Seh´ dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen - wobei Stallone ja trotz des ganzen Bashings rund um ihn und seine Filme spätestens mit "Copland" bewiesen hat, dass er auch ein wirklich guter Charakterdarsteller sein kann...

» via The Movie Blog

 Von psycko um 18:43h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Papa Ratzis Haus...

...in dem Kardinal Joseph Ratzinger von 1959 bis 1963 eine Wohnung hatte, wird jetzt auch noch auf eBay versteigert...

Das Schandmännchen meint dazu:

Ich glaube ja nicht, dass das so ein Erfolg wird wie der Papst-Golf. Für 190.000 Euro bekommen Sie ja schon ganz Bonn.

 Von psycko um 18:33h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Lightable (und weitere Design-Schmankerl)

Licht wird mittels LEDs in eine Glasplatte eingekoppelt, bleibt aber durch das physikalische Phänomen der Totalreflexion für das Auge unsichtbar. Stellt man nun ein lichtleitfähiges Objekt, z.B. ein satiniertes Glas, absolut bündig auf die Fläche, beginnt dies aus sich selbst heraus zu leuchten.

Einsatzmöglichkeiten sind Präsentationsflächen mit leuchtenden Glasflakons, leuchtenden Drinks an der Bar, Inszenierungen mit Licht und Menschen und der Einsatz in der Architektur, z.B. Glasdächer, auf denen jeder Regentropfen eine Leuchtspur zieht.


Beim Büro für Produkt Design gibt`s noch ein paar weitere wirklich stylishe Schmankerl. Vor allem die vier Shirt Designs haben`s mir irgendwie angetan...

» gefunden bei Krambox

 Von psycko um 15:46h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

introvertiert

"Ich bin ziemlich introvertiert, kann das aber nach außen nicht so zeigen."

» gefunden bei sebas, der`s wiederum bei pommesrot erblickt hat...

Nachtrag:
Inzwischen hab ich auch schon ein Design dazu gebastelt... T-Shirt folgt dann in den nächsten Tagen auf bastardshirts

 Von psycko um 15:17h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Noch`n paar kurze Tutorials...

...vielleicht hab ich ja irgendwann mal Zeit mir`s genauer anzugucken:

- Learn how to convert photos to sketches
- Creating organic desktops
- 3D-Shadow mit Photoshop
- Spiegeleffekt mit Photoshop
- Icons für Windows XP
- KittieCat`s Brushes
- Photoshop Brushes Tutorial

 Von psycko um 14:42h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials

 

Tutorial: Website/Weblog-Header erstellen

Bei cameron moll findet sich ein kleines aber feines Tutorial dazu, wie man einen stilvollen, grafischen Header zusammenbastelt:

 Von psycko um 13:01h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials