Donnerstag, 5. Mai 2005
Mr. & Mrs. Smith // Images & Trailer

Normalerweise würde ich nie auf die Idee kommen mir eine "romantische Agentenkomödie" im Kino anschauen - aber die gute Frau Jolie schafft`s dann doch noch einen vom Gegenteil zu überzeugen:



>> weitere Hi-Res Photos

P.S.: Hab ich schon mal erzählt, dass ich früher ne Arbeitskollegin hatte, die Angelinas Zwillingsschwester sein könnte?? Kaum zu glauben, dass sie z.Zt. arbeitslos ist...

P.P.S.: Hossa - der neue Trailer macht sogar wirklich Lust auf den Film.

 Von psycko um 18:51h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Rockfish

Aus dem grandios animierten Kurzfilm "Rockfish" des Blur Studios soll 2007 ein Full Feature Film entstehen und in die Kinos kommen. Man darf (wieder mal) gespannt sein.



>> gefunden in Ulf Germann´s Designblog

 Von psycko um 18:19h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

De-Animator // Flash-Game



Wer schafft mehr als 210?? Die weiteren "Short Stories by H.P. Lovecraft" sind eigentlich auch immer wieder lesenswert.

 Von psycko um 14:53h |  1 Kommentar comment
 Fun-Stuff