Große Haufen...

Es gibt schon seltsame Verbraucher-Foren dort draussen im Online-Dschungel:

"...Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten..."
www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Thanx an Bibumania für den Tipp...

 Dienstag, 3. Mai 2005, 21:30, von psycko | |comment

 
Alt!!!

... link  

 
Wollt halt...
...dem "Bibumania" nen Gefallen tun ;)

... link  

 
Wollt halt...
...dem "Bibumania" nen Gefallen tun ;)


Scho recht...vielleicht gibt´s ja doch n paar Leut, die´s noch nicht kennen. Is trotzdem luschtig!

... link  


... comment
 
klasse!
Also ich habe gelacht. Besonders die Tipps (Güllepumpe, Sauerkraut und Powerflush mit einem Feuerwehrdruck). Einlagen von 2-3kg?! Das ist echt fast eine Geburt. Zum kugeln! :)
Aber mal ehrlich: Vor einiger Zeit war ich mal irgendwie beim Kinderarzt mit meiner Schwester. Da hab ich das Becken auch beinahe bis zum Rand gefüllt. ;-)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.