Micromusic Festival // hOt beatZ! Wild tUnes!

Ich steh ja - geprägt durch die C64-Ära - schon seit meiner Kindheit auf diesen billig-minimalistisch-trashigen Game-Sound, deshalb gehört micromusic.net schon seit längerem zu meinen Favoriten (auch wenn ich meine Freunde damit noch in den Wahnsinn treib ;)).

Umso mehr freut`s mich, dass ich endlich die Gelegenheit hab am 01.05. das Ganze mal live in good ol` Germany zu sehen. Das Pixel-Bruce Shirt ist natürlich Pflicht und vielleicht kann ich ja bis dahin auch noch den NESBuckle bestellen.. ;)



Sputnik Booster and the Future Posers organise their First Microfestival in Augsburg!!! Yééérah!

:::LIVE:::
[DE] FIRESTARTER
[BE] LO-BAT
[CH] BACALAO
[DE] SPUTNIK BOOSTER and the FUTURE POSERS
[FR] COMPUTER TRUCK feat. Johnny Banqueroute

:::DJ:::
[DE] DJ SUPER MARIO

:::VISUALS:::
[FR] O_TR_O

venue:
KANTINE, Reesekaserne - An der Pferdeweide 10, AUGSBURG, Germany
start: 19h30 - 2h
fee: 8€

 Freitag, 15. April 2005, 17:20, von psycko | |comment

 
Klingt gut...
...da wär ich sogar dabei denk ich mal!

... link  

 
was heisst da..
..."Du denkst"?? Du MUSST! ;)
Du würdest nicht zufällig auch so`n NESBuckle mitbestellen wollen, damit sich die Versandkosten halbieren??

... link  

 
LOL...
was soll denn der Spaß kosten?
Okay, okay...bin natürlich mit am Start

... link  

 
Guckst Du am besten selbst..

... link  

 
Hmm...
...is scho a Haufen Geld! Können wir des net irgendwie selber baschtln?

gucksch du hier

... link  

 
Nur meine handwerklichen Fähigkeiten..
..tendieren halt gen Null... ;)
Aber mal gucken - kann ja net so schwer sein, da`n Loch reinzubohren (ohne sich selbst zu verletzen).

... link  

 
Des haut scho irgendwie hin...
...und falls nicht ist auch net so schlimm. 2,50€ für jeden is okay, da is nix verloren...

... link  

 
Tjo..
..dann biet mal mit! Des krieg ma scho irgendwie hin ;)

... link  

 
Ganz schlecht...
...kann z.Zt. keine Überweisungen tätigen...hab meinen Dispo-Rahmen für den Monat schon gesprengt ;) !

... link  

 
Der April..
..is da`n ganz schlechter Monat, gell - da langt die Sparkasse nochmal ordentlich mit Überzugszinsen zu ;)

... link  

 
Aha...
...da kennt einer das Problem ;)! Voll übelst halt. Die soll´n nur aufpassen, sonst überfall ich den Laden mal....braaaahhhhhhhk, Alda...motherfucka

... link  

 
Aha...da kennt einer das Problem

Kloar - weisst doch, dass ich immer über meine Limits hinweg kosumieren muss um mich davon abzulenken, dass ich nicht geliebt werde.. ;)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.