Heutiges Befinden

Das Zitat hier passt ganz gut zu meinem Befinden heute:

"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte um seine Art zu retten, ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und alle die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu speien."

 Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:02, von psycko | |comment

 
Was ist los?!
Beim wetten auf´s falsche Pferd gesetzt?!

... link  

 
Nee...
...ich bin anscheinend nur von lauter inkompetenten Arschgeigen in der Arbeit umgeben - lange Geschichte, die den Blograhmen hier sprengen würd. Erzähl´ ich Dir irgendwann mal.

... link  

 
...ich bin anscheinend nur von lauter inkompetenten Arschgeigen in der Arbeit umgeben...

Tja...wie heißt´s so schön...Some people are alive simply because it´s illegal to kill them ;)

... link  

 
Wieso? Stehen Kirmestechno-Hörer inzwischen unter Artenschutz??

... link  


... comment