Hamsterfell "Fred"

Absoluter Preishit!



Kategorie: Felliges
Preis: 29,90 EUR (ohne 16% Mwst. 23,92)
Info: Das Hamsterfell "Fred" zeichnet sich durch seine hervoragende Verarbeitung aus. Es kann als u.a. als Tischdeckchen oder Mauspad verwendet werden. Das Fell wird in Handarbeit gefertigt und weisst daher eine sehr hohe Verarbeitungsqualität auf. Bei der Auswahl der Felle wird besonders auf einen niedlichen Gesichtsausdruck geachtet.
Grösse: ca. 10x10x3(Kopfhöhe)cm

 Montag, 2. Mai 2005, 18:30, von psycko | |comment

 
absolut kinky!!
das gehört verboten. Egal, ob echt oder nicht (konnte ich nicht erkennen); sowas ist cruelty to animals!

... link  

 
Guckst Du
hier:
...Wir möchten mit dieser Seite weder zur Nachahmung noch Tierquälerei anregen, sondern eher zum Nachdenken..."

ansonsten hätt´ ich`s nicht gepostet...

... link  


... comment
 
Das ist sowieso das geilste ;) !!!

... link  

 
*puuuh* mir gehts schon besser
und wenn ich etwas bestelle? Was bekomme ich geliefert?

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.