Mittwoch, 3. Mai 2006
Wii = Augmented Reality??

Ob nun Revolution, Wii, Dolphin, whatever - Nintendos neue Konsole wird unter Umständen wirklich die Art wie wir spielen für immer verändern. Im Gee-Mag gab es schon vor ein paar Monaten einen Artikel über Augmented Reality - mit Wii könnte dies wirklich endlich wahr und für jeden erschwinglich werden.

Bei GameDaily gibt`s einen interessanten Artikel inkl. zwei Beispielvideos um Augmented Reality etwas besser zu veranschaulichen. Man darf gespannt sein auf die E3 in einer Woche...

 Von psycko um 15:49h |  4 Kommentare comment
 Konsum

 

Real Life Super Mario

 Von psycko um 15:33h |  1 Kommentar comment
 Konsum

 

YouTube - Musikvideo-Links

Bei Milinkito gibt`s eine schöne Linkliste zu zahlreichen Musikvideos (vor allem aus den 80-90ern) bei YouTube.

So bin ich nach langer Zeit mal wieder auf "Purple Rain" von Prince (vor seiner The artist formerly known as.../Symbol-Phase) gestossen:



P.S.: Unter anderem lässt sich dort auch eine frühe Version von Nirvanas "About a girl" finden, die mir wieder gezeigt hat wie rotzig/rauh das Debut "Bleach" damals war.

 Von psycko um 13:49h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum