Montag, 22. Mai 2006
Prokrastination - Psychologie des Aufschiebens

Endlich hab ich nen Namen für mein "kleines Problem" - dachte schon ich bin allein:

...Willkommen in der großen Familie der Aufschieber! Ich bin eine von ihnen, ein mittelschwerer Fall, nach allem, was ich bislang darüber in Erfahrung bringen konnte. Ich gehöre nicht zu den harmlosen "Morgen räume ich endlich den Keller auf" -Aufschiebern, aber auch nicht zu den schweren Fällen, die überhaupt nichts mehr auf die Reihe kriegen, mit 35 noch immer dasselbe Studium verfolgen, aber seit Jahren keinen Schein mehr gemacht haben. Ich gebe meine Texte zu spät ab, bezahle seit 14 Monaten ein Fitness-Studio, ohne einmal trainiert zu haben, schreibe meine Rechnungen immer erst nach Monaten und schaffe es seit drei Jahren nicht, meine Steuererklärung zu machen...
» weiterlesen bei SpOn...

 Von psycko um 16:06h |  6 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn