The Revolution Will Be Boring // Shirt-Design

Helft mir mal bitte kurz - ich kann mich nicht so recht zwischen diesen beiden Motiven für ein neues bastardshirts-Design entscheiden:



Ausserdem gerade in der Mache: "Chuck Norris stole my girlfriend"
Bin allerdings selbst noch nicht ganz damit zufrieden - vielleicht reicht auch der Schriftzug allein aus...



Design 1 oder 2??

Ganz klar Nr.1 - Che darf man nicht beschmutzen!
Eindeutig Nr.2 - Kill your idols!
Is doch beides schoisse!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von psycko am 2005.06.14, 15:36.

 Dienstag, 14. Juni 2005, 15:36, von psycko | |comment

 
Der Norris Chucky ist sowieso schuld...!!!
Kannst mir bitte verraten, warum die nette Dame vom Samstag nicht mit mir telefonieren will?! Nächstes Mal können die alle ihre Telefonnummern sonst wo hinstecken...!!! Will mit der Frauenwelt nichts mehr zu tun haben....! So!!!

Ich weiß...sehr sehr weit am Thema vorbei, musste aber dennoch mal gesagt werden!
Coole Shirts übrigens...bin für Design 2!

... link  

 
Der Norris Chucky ist sowieso schuld...!!!
Der hat wahrscheinlich schon jedem hier ´mal die Freundin ausgespannt, die alte Sau! ;)
Kannst mir bitte verraten, warum die nette Dame vom Samstag nicht mit mir telefonieren will?!
Hasch sie tatsächlich angerufen?? Ich hätte wetten können, dass Du`s wieder verplanst oder keinen Bock mehr hast.. Hat sie sich verleumden lassen oder hat sie`s dir persönlich gesagt??
Nächstes Mal können die alle ihre Telefonnummern sonst wo hinstecken...!!!
Wobei ihr ja beide ziemlich hacke wart.. Und da ist halt so ne Tel.Nr. schon mal schnell vergeben... ;)
Will mit der Frauenwelt nichts mehr zu tun haben....! So!!!
Ich erinner´ Dich am Wochenende daran wenn Du das nexte Maderl anlaberst... ;)
Coole Shirts übrigens...bin für Design 2!
Danke, danke - vor allem den guten Chuck müssen wir auf jeden Fall alle tragen!! ;)

P.S.: Bin übrigens stark dafür, dass Du auch wieder einen Blog über dich und die probleme mit der frauenwelt eröffnest!! ;)

P.P.S.: Bist Du eigentlich wieder im Lande?? Der Anhalter wartet immer noch auf uns!!

... link  

 
Hasch sie tatsächlich angerufen?? Ich hätte wetten können, dass Du`s wieder verplanst oder keinen Bock mehr hast.. Hat sie sich verleumden lassen oder hat sie`s dir persönlich gesagt??

Ja...ich hab zweimal versucht sie anzurufen. Sie hat sich von ihrer Schwester verleumden lassen, mit total fadenscheinigen Ausreden. Mir wär´s auch lieber gewesen sie hätt´s mir persönlich gesagt! Tja...wieder was gelernt! Frauen sind halt doch die besseren Machos!

Wobei ihr ja beide ziemlich hacke wart.. Und da ist halt so ne Tel.Nr. schon mal schnell vergeben... ;)

Auf welcher Seite stehst Du eigentlich?!

Ich erinner´ Dich am Wochenende daran wenn Du das nexte Maderl anlaberst... ;)

Soweit wird´s die nächste Zeit erstmal nimmer kommen....

Danke, danke - vor allem den guten Chuck müssen wir auf jeden Fall alle tragen!! ;)

Jupp...!

P.S.: Bin übrigens stark dafür, dass Du auch wieder einen Blog über dich und die probleme mit der frauenwelt eröffnest!! ;)

Gute Idee...mach ich vielleicht wirklich! Mal schauen...Könnt ganz nett werden, wenn ganz Internet-Deutschland (und deutschspr. Ausland) über mich lacht.

P.P.S.: Bist Du eigentlich wieder im Lande?? Der Anhalter wartet immer noch auf uns!!

Ja...bin bis Do. noch im Lande und dann am WE wieder. Hmm...also heut wär ich dabei. Morgen will ich in Hamlar a bisserl feiern...ansonsten halt am WE!?

... link  

 
Sie hat sich von ihrer Schwester verleumden lassen, mit total fadenscheinigen Ausreden.
Da würd´ ich aber gerne einen hören...
Tja...wieder was gelernt! Frauen sind halt doch die besseren Machos!
Soweit ich mich daran erinnere hast doch Du sie angetanzt... ;)
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich?!
Ich hätt´s Dir ja gegönnt - auf der anderen Seite is`s doch wurscht. Sag mir nicht, dass Du dich unsterblich in *GENAU DIE* verliebt hast... ;)
Soweit wird´s die nächste Zeit erstmal nimmer kommen....
Wie gesagt - ich erinnere dich am Wochenende (oder spätestens nächstes) daran!
Könnt ganz nett werden, wenn ganz Internet-Deutschland (und deutschspr. Ausland) über mich lacht.
Eben, eben - Du kannst ja einfach den Content des alten Blogs löschen & nochmal neu anfangen. Wenn Du ne Kamera für kinky Photos brauchsch - ich bin bereit :)
Hmm...also heut wär ich dabei... ansonsten halt am WE!?
Verschieb ma`s auf`s Wochenende - hab heut & morgen noch einiges zu tun...

... link  

 
Da würd´ ich aber gerne einen hören...

Na ja...lt. Schwester hat sie bei einer Freundin übernachtet und war dann auch noch nicht um 22Uhr zu Hause. Sehr unauffällig auch das leise Geflüster mit der nicht anwesenden Schwester...

Soweit ich mich daran erinnere hast doch Du sie angetanzt... ;)

Das ist so nicht wahr! Sie hat alleine neben mir getanzt, hat mich angelächelt ist zu mir rübergetänzelt und erst dann hab ich mit ihr getanzt. Außerdem hat sie mich zuerst geküsst...nicht andersrum.

Ich hätt´s Dir ja gegönnt - auf der anderen Seite is`s doch wurscht. Sag mir nicht, dass Du dich unsterblich in *GENAU DIE* verliebt hast... ;)

Das nicht, dazu kenn ich sie zu wenig (na ja...jetzt weiß ich ja wie sie drauf is)...aber kurzzeitig dachte ich schon, dass sie *GENAU DIE* ist

Egal...

Eben, eben - Du kannst ja einfach den Content des alten Blogs löschen & nochmal neu anfangen. Wenn Du ne Kamera für kinky Photos brauchsch - ich bin bereit :)

Kann ich machen. Aber nur unter der Bedingung, dass mir n anständiges Layout bastelst. Dazu bin ich nicht in der Lage. Für den richtigen Content (gerne auch mit Fotos) sorg ich dann schon. Da passiert mit Sicherheit noch einiges... ;)

Verschieb ma`s auf`s Wochenende - hab heut & morgen noch einiges zu tun...

Is okay...Dir is aber scho bewusst, dass ich morgen Geburtstag habe?! Ich erwarte schon, dass (zumindest kurz) mit in die Heiligen Hallen kommst!

... link  

 
Sehr unauffällig auch das leise Geflüster mit der nicht anwesenden Schwester...
Hehe - sehr schön... Da hätt´ ich glaub ein paar unflätige Ausdrücke in`s Telephon gebrüllt... ;)
Außerdem hat sie mich zuerst geküsst...nicht andersrum.
Hab ich gar nicht gesehen... Mir sind nur deine zärtlichen Streichel-Einlagen aufgefallen ;)
aber kurzzeitig dachte ich schon, dass sie *GENAU DIE* ist
Aber jetzt mal ehrlich - das denkt man doch am Anfang bei Jeder, oder?? Die Ernüchterung kommt dann meist ziemlich schnell...
Aber nur unter der Bedingung, dass mir n anständiges Layout bastelst. Dazu bin ich nicht in der Lage.
No prob... Sagsch halt was drauf haben willsch...
Aber dann möcht ich dafür auch mind. ein paar Wochen lang was sehen bzw. lesen ;)
Für den richtigen Content (gerne auch mit Fotos) sorg ich dann schon. Da passiert mit Sicherheit noch einiges... ;)
Wär´ auf jeden Fall ne Bereicherung für die deutsche Blogosphäre ;)
Ich erwarte schon, dass (zumindest kurz) mit in die Heiligen Hallen kommst!
Scho klar - hab zwar morgen von früh bis spät irgendwelche Meetings, aber das wird sich schon einrichten lassen. Apropos - hat der Chrisch ne neue Handy-Nr.?? Erreich´ ihn irgendwie nicht...

... link  

 
Hab ich gar nicht gesehen... Mir sind nur deine zärtlichen Streichel-Einlagen aufgefallen ;)

LOL....was für Streichel-Einlagen?! Ich hab ihr nur den Sabber von den Mundwinkeln entfernen müssen...

Aber jetzt mal ehrlich - das denkt man doch am Anfang bei Jeder, oder??

Nein

No prob... Sagsch halt was drauf haben willsch...
Aber dann möcht ich dafür auch mind. ein paar Wochen lang was sehen bzw. lesen ;)


Gerne. Besprechen wir einfach noch...Wie lang ich allerdings Stoff liefern kann, hängt von den Mädels ab...! Aber so wie ich die Mädels und mich kenne, sollte der Blog schon einige amüsante Wochen bestehen.

...aber das wird sich schon einrichten lassen...

Klar lässt sich das einrichten...!

Apropos - hat der Chrisch ne neue Handy-Nr.?? Erreich´ ihn irgendwie nicht...

Irgendwie gibt´s z.Zt. Netzprobleme bei D1...der Chrisch (genauso wie ich) ist zwar bei O2, allerdings wechselt´s automatisch auf D1 sobald man bei uns ist. Tja...und seit ca. einer Woche beginnt sich der Netzempfang regelmäßig zur Abendstunde zu verabschieden. Hast gestern vielleicht gemerkt. Hab kurz gesehen, dass anrufst, aber konnte nicht hingehen weil just in diesem Moment der Empfang flöten ging....

... link  

 
Ich hab ihr nur den Sabber von den Mundwinkeln entfernen müssen...
Ach so - und dann wieder an ihren Hüften abgeputzt, oder wie? ;)
Aber so wie ich die Mädels und mich kenne, sollte der Blog schon einige amüsante Wochen bestehen.
Eben - ansonsten machsch halt dann irgendwann nen Masturbations-Blog draus.. ;)
Hast gestern vielleicht gemerkt. Hab kurz gesehen, dass anrufst, aber konnte nicht hingehen weil just in diesem Moment der Empfang flöten ging....
Jaja - scho klar. Du hasch mich wahrscheinlich einfach weggedrückt.. ;)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.