Hier übrigens mein Geschenk an mich...

...zum 666-tägigen Bestehen des "Weblogs eine pessimistischen Webdesigners":



Wer auch so`n schickes Teil haben will - einfach bei bastardshirts.com bzw. direkt hier vorbeigucken :)

 Samstag, 29. Oktober 2005, 02:19, von psycko | |comment

 
Und das ist jetzt eine Entschuldigung dafür die Leserschaft Ewigkeiten auf ein neues Posting warten zu lassen? *schmoll*

... link  

 
ich schliese mich an.

... link  

 
ó_Ò
Da habt ihr Recht, ich habe bald Entzugserscheinungen wenn hier bald nix Neues kommt :(

... link  

 
:o
wassn los hier? im lotto gewonnen, heimtückische krankheit, spontaner urlaubswahn? oder keine lust mehr....?

... link  

 
wir sollten die polizei verständigen. der arme liegt sicher tot in der wohnung und keiner merkt es. und dann steht in BILD das die typen die das blog gelesen haben so herzlos waren und niemand verständigt haben. auserdem will ich meine comments nicht in explosiv weekend sehen.

... link  

 
Ich glaube eher an die Lotto-These. Der Herr liegt in der Karibik in einer Hängematte. Mit nem Cocktail in der Hand und genießt den Ausblick auf das Meer und die Bedienung.

... link  

 
was machst du als erstes wenn du im lotto gewinnst? du kaufst einen pc/elektronik markt in deiner nähe restlos leer! danach das autohaus und dann das reisebüro. evtl kommt noch das autohaus vor dem elektronik zeug.
also kann der herr doch in der hängematte liegen und ein bild von der bedienung hier per gsm uploaden?

ich denke die ersten würmer krabbeln aus den augen. in spätestens 3 tagen sind die nachbarn von dem dauerton des pc speakers genervt weil der kopf bei (favorit-todesursache-hier-einfügen) auf die tastatur geknallt ist.

... link  

 
Und wenn man nun eine "favorit-todesursache" hat, wo der Kopf anschließend nicht mehr auf der Tastatur liegen kann?

... link  

 
dann piept nix.
reine neugier: was wäre das denn?

... link  

 
Das war nur rein theoretisch...

... link  

 
Will ja jetzt nicht nörgeln, aber 14 Tage sind 2 Wochen, sind ein halber Monat, sind 1/24 Jahr!
Du klaust doch eh nur von anderen Seiten, kann doch net so schwer sein mal wieder was zu posten ;P

Gruß und bis gleich in Amakna...

... link  

 
arghs
jetzt isset schon n ganzer monat - aufgehört?!

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.