666 Tage psycko

Der "Weblog eines pessimistischen Webdesigners" wird heute 666 Tage alt. 666 Tage Internet-Trash, sinnlose Diskussionen und subjektive Meinungen. Auf weitere 666 Tage trink ich heut abend ein Bier (oder zwei oder drei).

P.S.: Glückwünsche, Flames oder Amazon-Wunschlisten-Erfüllungen werden gerne entgegen genommen ;)

 Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:22, von psycko | |comment

 
<3 Na da lass ich mich net lumpen und gratuliere Dir herzlich <3

... link  

 
hertlichen glückwunsch toi, toi, toi. du kannst dir sicher sein das ich mich für dich freu :)
viel spass beim feiern
prost!

... link  

 
Ich selber bin auch froh, und falls es dich interessiert: Ich hab mir zur Feier des Tages schon etwas reserviert... (Photo folgt) ;)

... link  

 
huh. das sind ja fast 2 jahre... wie die zeit vergeht. Und eigentlich les' ich seit den Anfängen fleißig mit. Weiter so. :-)

... link  

 
tusch!
zwei tage zu spät, aber trotzdem: herzlichen glückwunsch! 666 tage im web sind in menschentagen ja irgendwie die siebenfache menge. oder wie war das?

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.