Montag, 17. Oktober 2005
Final Fantasy 3-6 Ports für NDS & GBA

Auch wenn die Info bereits durch diverse Game-Blogs gegeistert ist - hier nochmal auch für mich und andere Oldskool-RPG Freaks zur Erinnerung:

- Ein Final Fantasy III 3D-Remake wird 2006 für den Nintendo DS erscheinen
- Ausserdem sollen die Klassiker FF V & VI nächstes Jahr auf dem Game Boy Advance folgen (damit ja auch DS-kompatibel)
- FF IV erscheint anscheinend schon dieses Jahr am 12. Dezember



Final Fantasy I & II für den GBA hab ich mir schon vor ein paar Wochen geholt und kann`s jedem RPG-Fan wärmstens an`s Herz legen - wochenlanger Spielspass für unterwegs...

» Screenshot 1
» Screenshot 2
» Screenshot 2

 Von psycko um 18:18h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Der Tanz um die Lust

Je pornografischer unsere Gesellschaft wird, desto mehr hat sie die Lust an der Fortpflanzung verloren. Die ständige Überschwemmung mit Reizen stellt vor allem das weibliche Begehren vor unlösbare Paradoxe.
» weitelesen bei SpOn...

 Von psycko um 17:41h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Daredevil auf Pro7 gestern...



» Selber ein Schild basteln

Angeblich soll ja der Spin-Off "Elektra" noch schlechter sein... Wie soll das gehn?? Spielt da etwa Ben Afflek (übrigens seeehr geile Gesichtsmimik, die er im Film drauf hatte) UND Keanu Reeves mit??

 Von psycko um 16:45h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Warum einen GameBoy Micro kaufen..

..wenn man mit ein bisschen Rumgebastle auch einen Entertainment-Brocken haben kann, der alte NES-Games abspielt? Hier die Anleitung dazu für alle Freaks´n´Nerds unter Euch:

 Von psycko um 15:48h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum