Live Election Results

...sieht leider schlecht aus für Kerry - aber noch ist ja nichts verloren. Hier die Live Election Results von CNN - im Moment steht`s 254 zu 252.

 Mittwoch, 3. November 2004, 12:44, von psycko | |comment

 
doch verloren - tag versaut
Tja, der Kriegstreiber und Lügner hat doch demokratisch "gewonnen". Unverständlich warum die US-citizens ihn wiedergewählt haben, nachdem er sie mehr als belogen hat. :( Richtig überrascht bin ich aber nicht.
Michael Moore's Reaktion würde mich interessieren. :)

... link  

 
Richtig überrascht bin ich aber nicht.

Yo - hab`s in den letzten Tagen auch schon kommen sehen. Hier ein paar Pressestimmen nach der Wahl. Und hier nochmal welche...
Den besten Bericht warum wieder Bush gewonnen hat, hab ich gestern in Der Zeit gelesen.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.