Neuwahlen 2005??

Die SPD-Forderung nach Neuwahlen scheint eine ehrliche, logische und nicht ungeschickte Konsequenz zu sein. Freuen wir uns also auf die Partei als Regierung, deren frühere Arbeit erheblich zu den derzeitigen Problemen beigetragen hat und die in den letzten Jahren als Opposition komplett versagt hat.

Ich werde einen Teufel tun, mir oder jemand anderem die Arbeit der SPD schön zu reden, denn ich habe selbst an verschiedenen Stellen mit den unschönen Folgen dieser Arbeit gut zu tun. Ich bin mir bei einem Wechsel zur CDU jedoch sehr sicher, dass ich Bachman-Turner-Overdrive zu Recht mit “You ain’t seen nothing yet” zitiere.
» weiterlesen im spreeblick-blog

...oder beim guaten don:
Das Doofe an den wahrscheinlichen Neuwahlen ist ja, dass man sich jetzt schon entscheiden muss. Pest oder Cholera.
...oder it&w

Einen empfehlenswerten Bericht bei webpropaganda hab ich noch: "Tu mal lieber die Neuwahl". Lesen!

 Montag, 23. Mai 2005, 12:41, von psycko | |comment

 
schlimme Zeiten
Was soll denn werden, wenn CDU die Mehrheiten in Bundestag und -rat hat?
Naja, sehr schön zu sehen wie ungebildet das deutsche Volk ist. Bei 5 Mio. Arbeitslosen brauchen wir natürlich die Arbeiterpartei CDU. Am besten mit der FDP im Boot, damit endlich die unsinnige Arbeitsagentur aufgelöst wird. Gewerkschaften sind auch sinnlos. Flächendeckende Studiengebühren sind fein und einen Dreck auf die Umwelt. Schmeißt die alten Kernkraftwerke wieder an.
Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selbst.
Pest oder Cholera? Lieber das kleinere Übel!

... link  

 
Pest oder Cholera? Lieber das kleinere Übel!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - seh´ das eigentlich genauso. Wobei abzuwarten ist, ob das Ganze ein gar nicht mal so blöder Schachzug der SPD ist... Hier noch`n netter Kommentar aus Ivy`s Blog:
Mündige Bürger

„Was wollen Sie?“
„Her mit der CDU, weg mit Rot-Grün.“
„Was will die CDU?“
„Die wollen Hartz IV nicht.“
„Was ist Hartz IV?“
„Keine Ahnung.“

... link  


... comment