Tierleben: der männliche Kirmestechno-Hörer

Der popkulturjunkie bringt uns eine besondere Spezies der subkulturellen Fauna näher - den männlichen Kirmestechno-Hörer:

...Da, wo er herkommt - meist aus der Provinz - hören das alle, ist es geiler Scheiß. Im Halbstundenrythmus öffnet sich der männliche Kirmestechno-Hörer dann eine Flasche Bier, nutzt die erste leergetrunkene Flasche als Aschenbecher und liest Tuningzeitschriften oder T-Shirt-Kataloge, in denen ihn besonders die Seiten mit dem Böhse-Onkelz-Merchandising interessieren. Böhse Onkelz und Kirmestechno passen schließlich sehr gut zusammen...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - ich muss nämlich mit so einem, leider immer noch nicht vom Aussterben bedrohten, Exemplar schon seit ein paar Jahren zusammen arbeiten. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich`s schon bildlich vor mir gesehen hab, dass ich ihm den dicken 19-Zoller über den Schädel ziehe...

 Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:00, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.