Freitag, 27. Mai 2005
Coldplay: Speed of Sound

Zuerst war ich ja relativ enttäuscht vom ersten Clip des neuen, am 6. Juni erscheinenden, Coldplay Albums "X & Y". Aber nach der zweiten, dritten Wiedergabe rockt der Track dann doch noch...

» via popkulturjunkie

 Von psycko um 01:51h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Batman Begins // Gallery mit 55 Pics

Warner Bros. Pictures has provided Superhero Hype! with 55 pictures from the highly-anticipated Batman Begins, directed by Christopher Nolan and opening in theaters and IMAX on June 15.


Kann`s kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen - gerade nach den letzten beiden kitschigen Batman-Movies, die nicht mehr viel mit meinem düsteren Lieblings-Superhelden zu tun hatten...

Mal so nebenbei:
Erstaunlich wie Christian Bale innerhalb kürzester Zeit von seinem Bulimie/Junkie-Look in "The Machinist" wieder auf sein "Kampfgewicht" in Batman Begins gekommen ist:

 Von psycko um 01:29h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Cell Phone Thong

 Von psycko um 01:11h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Soulwax "NY Excuse"-Video

Nach "E Talking" die neue Video-Auskopplung aus Soulwax`s wunderbarem "Any minute now"-Album:

 Von psycko um 01:01h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Schwanzvergleich

...da hab ich vor 2 Tagen auch mal den Blogcounter hier integriert und schon bin ich automatisch mit dabei beim "Blogcounter-Schwanzvergleich":



Was sagt das Ganze wohl über meinen Schwanz aus, wenn ich gerade noch auf Platz 50 gekommen bin?? Soll ich mich jetzt schämend in`s Eck stellen oder mit geschwellter Brust in die Zukunft blicken, weil ich bei den "Top 50" mit dabei bin?? Ich könnt´ natürlich auch heute meinen Browser 20.000 mal refreshen, dann hab ich schon morgen nen Größeren als der mächtige "Long John BildBlog"...

 Von psycko um 03:23h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn